😍😍Viren zu verteilen🤗🤗

Ihr lieben heute an 6+6 haben wir einen 8,1 mm großen Embryo mit kräftigen Herzschlag gesehen 😍😍. Bin heute aus der KIWU entlassen worden und nächste Woche geht es zum Frauenarzt. Ihr Lieben greift alle zu und gebt ja nie die Hoffnung auf. Aus 11 Eizellen bei uns haben sich nur 4 befruchten lassen und es blieb letztendlich nur eine blastozyte übrig, aber was soll ich sagen wir brauchte nur die eine einzige 🤗. Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald mit Kugeln könnt.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine laaaaaaangweige Kugelzeit! 🍀🤰🏼🥰❤️❤️🍀🍀

6

Danke ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Auf eine sehr langweilige #schwanger #klee

3

Wie schöööön 🥰... alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰🏼

7

Vielen Dank ☺️

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀☺️ Das macht Mut!

8

Danke ☺️. Nie aufgeben

5

Ach wie schön !!!#verliebt

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige,entspannte Schwangerschaft!#klee#huepf
Ich bediene mich mit beiden Händen,nur her damit!#huepf#freu

LG

9

🤣🤣 lieben Dank

10

Oh wie wunderschön!!

Ich atme auch nochmal ganz tief ein! Vielen Dank für die tollen Viren!!

Ich wünsche dir eine schrecklich langweilige Schwangerschaft ❤️❤️

12

Danke

11

Glückwunsch! Die wie viel Icsi war das? Und wie alt seid ihr beide? Das macht Mut.. ich bin meiner negativen Icsi total am Boden 😰😰

13

Vielen Dank, das war jetzt die erste icsi, wobei wir keinen Transfer machen konnten, weil meine Schleimhaut viel zu dick war. Musste einmal die Periode abwarten dann passte die Schleimhaut und der kryo Transfer konnte gemacht werden. Bei dem großen Bruder hatten wir 3 iui‘s und bei der 2 ivf hatte es dann geklappt.

14

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schöööön nach solchen Strapazen findet das Glück seinen Weg zu dir! ich freue mich :)

eine wunderschöne und angenehme Kugelzeit #verliebt

15

Was für ein toller Mutmacher Post, ❤-lichen Glückwunsch und eine ganz tolle ss wünsche ich dir!

Ach und an den Viren bediene ich mich auch grosszügig 😍😍

Alles Gute, Olivia 🍀🍀🍀