Bremen Frau Dr. Finger Emmastrasse oder Dr. Drost im Diako

Hallo,
mein Mann und ich haben uns jetzt für eine iCSI entschieden und möchten uns auch dafür für den richtigen Arzt entscheiden.
Wir würde uns freuen über Infos und Erfahrungen wenn Jemand Zeit hat und zurück schreibt.
LG

1

Ich kann zwar nichts zu deinem Beitrag beitragen, aber ich finde den Namen Dr. FINGER für eine/n Gyn einfach mega witzig 😂😂😂🙈

2

Ja sie heißt tatsächlich Frau Dr. Finger 😅

3

Definitiv Emmastrasse!
Ich kenne zwar diese Ärztin nicht, aber Dr.Stutterheim und die Mädels sind alle toll, sehr bemüht.
Die Kommunikation klappt super und man kriegt oft auch spontan einen Termin, wenn es notwendig ist.

Kann ich nur empfehlen.
LG

4

Hallo,
Ich bin in der Emmastraße,.
Dr.Stutterheim ist nicht mehr da. Ruhestand.
Frau Dr. Finger und Herr Dr. Grewe haben übernommen.
Eine weitere Ärztin arbeitet dort auch noch.
Es geht mit den Wartezeiten ganz gut. Auf Wünsche der Patienten wird Rücksicht genommen.

5

Ich kann auch die emmastraße empfehlen. Wir waren bei Dr. Grewe, der ist super!!

6

Emma-Straße! Auf jeden Fall!

7

Hallo!

Emmastraße! Frau Dr. Finger und Herr Dr. Grewe sind super und tauschen sich untereinander auch gut aus.

8

Hallo,

Dr. Drost kenne ich nicht. Wir sind in der Emmastraße. Haben die Kiwu gewechselt und werden dort die 2. ICSI machen.
Kann bis jetzt nur positiv berichten, sind bei Dr. Grewe. Die Wartezeiten sind ok, er nimmt sich Zeit, es ist nicht so überfüllt wie in unserer alten Klinik.