Start in den Kryozklus

Juhuu.. es kann bald losgehen. Ich habe nun meinen MediPlan, warte auf meine Periode und dann kann es losgehen.
Wir haben nun noch drei Kryoversuche. Hoffen wir, dass es klappt.
Irgendwie ist es ja ein bisschen wie Glücksspiel spielen... In der Hand hat man es auch nicht.
Wer startet auch in diesem Monat?

1

Wir starten auch diesen Monat in den ersten Kryozyklus. Warte auch auf die Mens. Hoffe nächste Woche kann es kostet losgehen. Wie sieht dein Mediplan aus? Was habt ihr eingefroren? Ich soll Gynokadin nehmen.

Liebe Grüße und wir hibbeln zusammen 🍀☺️

2

Uii.. spannend:-) Ich nehme Progynova und dann später Progesteron.
Wir nehmen erstmal einen. Wir haben 1,1,2 eingefroren.
Hoffe so sehr, dass wir nicht bis zum letzten gehen müssen. Dann baut sich irgendwann mehr Druck auf. Und eine erneute ICSI brauch ich nicht nochmal..
Wie sieht's bei euch aus?

3

Genau Progesteron nehme ich dann auch. Wir haben 8 Vorkerne aus der IVF eingefroren. Durfte wegen Überstimulation keinen Transfer machen. Hoffe sehr, dass sie aufwachen und sich welche weiterentwickelt. Würde auch gerne erstmal keine Stimulation mehr machen 😣
Wann kommt deine Mens?

weiteren Kommentar laden