Wer hat vor NMT mit einem innovita positiv getestet, zeigt her eure Testreihen :)

Ihr Lieben,

ich bin neugierig und eure innovita Testreihen interessieren mich. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere einen hcg Wert zum Test vom BT. Wäre schön, wenn ihr mitangeben würdet ob es gehalten hat oder nicht.

Ich bin gespannt!

1

Hcg 407

2
Thumbnail

Pu14

3

Hcg 407 Pu16

4
Thumbnail

Hallo
Ich hänge dir mal meine Testreihe an.
Allerdings hab ich pu+7 das letzte mal nachgespritzt. Daher wurde er nicht negativ.
An PU+15 war mein Wert 95,1.
Morgen PU+17 ist nochmal BT.
Ob es hält weiss ich noch nicht, gefühlt werden die Tests nicht stärker im Moment.

5

Stärker wird er schon, sieht für mich zumindest so aus. Meine Däumchen sind gedrückt 🍀❤️🍀

6
Thumbnail

Also,
BT:
PU+14 (TR+11) HCG139
PU+17 (TR+14) HCG 608
PU+23 (TR+20) HCG 4483
Ob es hält? Das hoffe ich sehr 😍

7

Danke!
Weißt du was ich nicht verstehe.
Zum einen sehen die gleichen Tests (innovita) von unterschiedlichen Menschen irgendwie anders aus. Bei dem einen werden die Tests breiter und farbintensiver, bei anderen entsteht eine schmale dicke fast lila Linie zusätzlich. Und irgendwie sind dann auch die hcg Werte so unterschiedlich. Bei dem einen ist es blass und er hat einen Wert von 57, beim anderen gleicher ES Tag, viel deutlicher und da ist es dann 52.

Woran liegt das?

12

Hi,
ich denke es liegt erstmal ganz oft an der Fotoqualität bzw. an dem Umgebungslicht. Dann ist der Urin eben auch unterschiedlich konzentriert. Was meinst du mit einer zusätzlichen Linie?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Wünsch dir viel Glück!

Lg, Amy mit Wunder Krümel 6+6🥰

25

Danke, das wünsch ich dir auch ❤️

9

Hier noch meine berühmte Testreihe 😅

PU+14: 8
PU+16: 22
PU+19: 130

Heute bin ich PU+22 (unterster Test).

Negativ waren sie nie, habe nicht nachgespritzt. Der erste ist von PU+10, solche hatte ich häufiger zu dem Zeitpunkt, das sind Spritzenreste. Der Verdacht kam auf, als es bei PU+12/13 nicht weniger wurde, sicher war ich mir bei PU+14.

Ob das mit den niedrigen Werten wirklich etwas gibt, wird sich zeigen 😶

LG Luthien mit ⭐, 5+1

10
Thumbnail

...

11

Ich drück dir so die Daumen das alles gut ist🍀💐🌻

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ist leider nur ne kleine Testreihe. Habe dann auch aufgehört, weil die Testlinie dann schon stärker war als die Vergleichslinie😄

PU+14 HCG 258

14

Oh war es eins oder zwei ?

17

Eins ☺️ (2 wurden aber eingesetzt)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hier meine Testreihe.
PU+12 140
PU+17 1495
PU+24 33257

Bei mir haben sich zwei eingenistet, daher die hohen Werte.

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 inside (13+5)

23
Thumbnail

PU+16 HCG bei 764
PU+21 HCG bei 6600

Es wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Eine hat sich festgebissen und sich nochmal geteilt

24
Thumbnail

PU+11 HCG 22
PU+14 HCG 89
PU+18 HCG 290
PU+21 HCG 1508