SILOPO: 1.IUI und jetzt schon pessimistisch 😔

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am Freitag meine 1. IUI. Grund ist ein eingeschränktes SG meines Freundes - zu wenig Ejakulat, ansonsten alles bestens. Überdurchschnittlich viele Spermien, Bewegung minimal eingeschränkt, also eigentlich super für IUI laut Ärztin. Der Zeitpunkt war laut ihr auch mehr als perfekt. Trotzdem sind die Chancen ja wie bei normalem Sex bei Paaren wo alles ok ist.
Mir ist es schon fast peinlich zu hoffen, dass es beim ersten mal gleich klappt und ehrlich gesagt schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag. Ich denke mir immer ich müsste doch irgendwas merken. Erst recht jetzt, wo man noch mehr auf alles achtet. Noch dazu sitze ich seit Dienstag mit einer fetten Erkältung daheim 🤧😷
Sorry fürs rumjammern, aber es musste einfach mal raus.
Allen die genauso hibbeln und manchmal zweifeln wie ich, wünsche ich ganz viel Kraft und Geduld 💪🏻🍀 Wir werden schon irgendwann positiv testen dürfen!!

1

Ne fette Erkältung ist super für die Einnistung! Immunsystem runter und Einnistung wohoo! Ach schau ,wenn’s nur weniger Schwimmer sind dann klappts ;)! Bei meiner Freundin hat’s auch gleich geklappt so.

Ich hatte ne Spaß iui am 4.10 ;) und am 17.10 BT und Medis für Geschwister icsi abholen . Ich hab wenig Hoffnung mit kaum Spermien , keinen a) Spermien und zu 99% deformierten . Da wird es ja wohl bei dir klappen ;)!

Grüße

P.S machst du alle 2 Tage einen Test um zu schauen wann deine auslösespritze raus ist? Weil sonst kann man das bis es14 schlecht beurteilen ;)!

2

Danke für deine lieben Worte! ❤
Das war eine komplett hormonfreie IUI. Also keine Auslösespritze oder ähnliches. Mache keinen SST vor NMT. Wenn ich überfällig bin, teste ich. Das mit der Erkältung und Einnistung habe ich auch mal gelesen, aber irgendwie glaube ich das nicht. Habe immer gelesen, dass Frauen nach der Einnistung eher krank werden, nicht schon vorher 🤷🏻‍♀️ Ach, keine Ahnung...
Wir fliegen am Mittwoch nach New York. Wäre schön, wenn wir zu dritt heim kommen. Hab mich auf alles vorbereitet. Thrombosestrümpfe für den Flug und SST wird auch noch eingepackt. Ja, wir wissen, dass eine längere Flugreise möööööglicherweise schlecht sein KANN, aber wir wollen unser Leben weiter Leben und uns nicht vom Kiwu dirigieren lassen. Wir sind schließlich keine Vielflieger und Flugbegleiterinnen werden auch schwanger 😉 So bin ich wenigstens abgelenkt 😊
Jedenfalls können wir gemeinsam hibbeln 😊 Und du weißt ja, es braucht nur EIN Sperma für die Befruchtung. Bei dir ist sicher auch mindestens ein Kämpfer dabei 💪🏻😘

3

Ach fliegen ist schon ok :D ! Drücke euch die Daumen 🤗