Kosten Medikamente Kryo

Hallo ihr lieben,

Nächsten Monat habe ich mein Erstgespräch zur Kryo, welche dann im Dezember stattfinden soll.

Jetzt hab ich mal ne frage bzgl den Kosten der medis.
Ich weiß die Kosten der Behandlung also der klinik sind von klinik zu Klinik unterschiedlich.

Aber was habt ihr so an Medikamente bezahlt?

Bei mir wird es voraussichtlich ein künstlicher kryo Zyklus.

Ich danke euch schonmal vorab für eure Antworten und drücke uns allen die Daumen das wir alle bald positiv testen können.

LG schlafmützchen

1

Hallo,

das ist natürlich sehr unterschiedlich.
Ich bin momentan im Kryozyklus ohne Downregulierung und habe bisher ca. 100,-€ ausgegeben.

Es ist in jedem Fall günstiger, als wenn man stimuliert.

Alles Gute und viel Glück.

2

Ja das stimmt wohl.
Bin gespannt wie das ganze wird.

Danke ich wünsche dir für die Behandlung alles Gute.

LG schlafmützchen

3

Hallo,

wir sind bis jetzt bei 260 Euro für
- 3 x 21 Progynova
- 3 Packungen Prolutex 7 Stück
- utrogest 45 Stück...

Ich glaube bei Schwangerschaft käme dann weiterhin Utrogest bis 3. Monat dazu...

Viele Grüße
Ellie