Der Krimi ist zu Ende

So Mädels,
gestern war es nun soweit, wir haben uns von unserem Maikäferchen verabschiedet.
Der gestrige Tag war eine reinste Qual, den ganzen Tag musste ich nüchtern sein, im OP ich war ich letztendlich erst um 21:15Uhr.
Gegen 0Uhr konnten wir die Klinik verlassen, Ich wollte unter gar keinen Umständen dort bleiben.
Die Ärztin hat übrigens gesagt, dass ich jetzt auf meine Periode waren soll und wir dann gleich wieder starten können. Mein Partner ist aber gerade eher auf Abstand, irgendwie belastet dieser Kinderwunsch die Beziehung.

Jetzt werde ich gleich bei meiner Frauenärztin anrufen und besprechen, wie es weitergeht!
Körperlich gehts mir tatsächlich gut, ansonsten fühle ich mich einfach leer!

Sorry fürs Ausheulen. Ich hoffe hier bald wieder mitschreiben zu können.

Wann habt ihr eine Mens nach der AS bekommen? Meine Beta-HCG lag am Dienstag bei irgendwas mit 21.000

Alles Gute euch ✊🏼🍀

1

Hallo meine Liebe,

Ach das tut mir so schrecklich leid!! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Nach meiner AS I'm März hat es fast zwei Monate gedauert bis die Mens wieder kam. Letzten Endes habe ich dann auch die Pille genommen damit meine Mens kommt.

Versucht jetzt oft darüber zu reden wenn es dir/euch Schlecht geht. Verbringt Zeit zu zweit und gebt euch zusammen halt!

Lg Loui ⭐

2

Ach Liebes, fühl dich mal lieb gedrückt!
Das tut mir sehr leid! #schmoll

Versucht euch jetzt erst mal wieder auf euch als Paar zu konzentrieren, das ist das wichtigste im Moment!

Ganz herzliche Grüße von June

3

Fühl Dich gedrückt. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Auch ich musste mich vorgestern Nacht von meinem kleinen Wunder verabschieden (Eileiterschwangerschaft)😔 Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Gebt nicht auf. Ich glaube das Schlimmste für die Männer ist es zu sehen, wie schlecht es uns Frauen damit geht...

4

Hey das tut mir leid :-(
Furchtbar dass du so lange warten musstest!
Mein nächster ES/ Periode kam dann erst 1 Woche später als sonst aber wohl auch weil Ich nach der Ausschabung noch 1 Woche ziemliche Probleme mit starken Schmerzen und Blutungen hatte weil wohl nicht sauber gearbeitet wurde...
Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt bei uns.
Wünsche dir alles Gute und dass es bald wieder klappt!

5

Entschuldige dich nicht fürs ausheulen, dafür sind wir ja alle da 😘. Du hast echt etwas schlimmes durchgemacht und steckst immer noch drin. Fühl dich gedrückt.

6

Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Krümelchen ziehen lassen musstet! 😔
Und dass ihr dann auch noch so lange warten musstet, ist schrecklich.
Viele verspüren direkt danach einen umso dringlicheren Wunsch, möglichst bald wieder schwanger zu werden. Man möchte diese Leere nicht mehr spüren. Das ist vielleicht Verdrängung, vielleicht aber auch Teil der Verarbeitung. Wichtig ist nur, dass ihr beide wieder bereit seit!
Ich wünsche dir viel Kraft und dass es bald klappen wird!

7

Hallo. Das tut mir wirklich schrecklich leid.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte meine AS im Februar in der 9ssw. Ich hatte danach nur paar Tage leichte Blutungen und hab quasi pünktlich nach 4 Wochen meine periode bekommen.

Nehmt euch gemeinsame Zeit zu trauern. Anfangs ist es noch sehr schwer aber mit der Zeit wird es leichter.

Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und hoffentlich noch 2 Krümeln im Bauch 5 +5

8

Ich danke euch sehr für eure lieben, aufbauenden Worte! 🥰 Sie tun sehr gut! Im realen Leben kann man über das Thema ja nur schwer reden, zumindest in meinem Umreis. Jedes noch so nett gemeintes Wort, ist irgendwie ein Schlag in die Magengrube. Es wird nicht verstanden, warum dieser Kinderwunsch so stark ist, obwohl wir zwei gesunde Mädels haben und warum wir all der Strapazen weitermachen.
Ich gebe noch nicht auf und glaube fest daran, unser 3. Wunder irgendwann in die Arme schließen zu können!

Euch allen viel viel Glück 🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼

9

es tut mir leid, dass du das durchmachen musst! das ist unglaublich hart!
finds aber sehr schön, dass du die hoffnung nicht aufgibst und weiter machen willst!

für deinen partner ist das bestimmt auch furchtbar schwer und muss das erstmal verdauen! so eine kleine pause tut halt schon sehr gut und du kannst für den nächsten versuch die nötige kraft sammeln!

gönnt euch zeit miteinander und macht euch gemeinsam bewusst, was alles schön isi und glücklich macht!

wünsch euch alles gute ♥️🍀

10

Das tut mir sehr sehr leid mit der ausschabung. Ich hatte letztes Jahr auch eine und weiß wie du dich fühlst. Ich sollte anschließend einen Zyklus pausieren, damit der Körper wieder richtig funktioniert.
Diese Zeit war für uns als Paar auch sehr gut. Länger pausieren wäre für uns auch eher schlimmer gewesen und keine wirkliche Option.
Fühl dich gedrückt!