Kurzurlaub ja oder nein ?

Wir fangen Ende Oktober mit der zweiten icsi an, jetzt ist die erste schon ein Weilchen her und ich Frage mich, wann der erste Ultraschall statt fand ? Zyklus Tag 6 ? Weil dann würde ich spontan davor in die sonne fliegen und dort weiter spritzen 😍 ich bin nämlich sowas von urlaubsreif

1

Tag 6 ist eher früh.
Ich hatte immer erst an Tag 8/9 den ersten US

Allerdings musste ich immer den ersten Tag Tel/Email anmelden und dann bis zum zt 3 zwecks US nochmal kommen.

2

Danke dir ☺️ dann sind 3-4 Tage sonne drin 😍

4

Wenn du gleich für den ersten zt einen US Termin bekommst, sogar ne ganze Woche ,;-)

3

Hallo :)

Ich mache IVF, weiß nicht, ob das da anders ist?
Ich habe immer an Stimutag 6 und 9 US.
Ist dann auch gleich ZT 6 und 9.

Ich wünsche dir einen tollen kurztrip ;)

5

Danke ;-), ich hole diese Woche noch die Verträge und frag dann gleich nach. Und dann wird gebucht #huepf...

6

Bei uns ist US um Vorzyklus rund um Tag 20. Im ICSI Zyklus ist der 1. US erst an Tag 7 oder 8.
Ich würd mal bei deiner Klinik nachfragen, vielleicht geht sich sogar eine Woche ☀️ aus