Update anruf nach pu

Hallo ihr lieben.
Vielen dank für eure vielen antworten. Habt mir echt mut gemacht.
Nachdem ich nochmal mit der klinik gesprochen habe weis ich jetzt etwas mehr...
Von meinen 7 EZ hatten 4 EZ halbwegs die richtige reife die anderen 3 nicht ( was auch immer das heißt). Sollen jetzt 1 zyklus pause machen und danach können wir nochmal starten.
Kennt das jemand?
Wie kann ich meine EZ auf peppeln??
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

1

Ich hatte auch mal einige unreife Eizellen. Daher würde bei der nächsten IVF eine downregulierung im vorzyklus gemacht. Ich hatte dann eine super Ausbeute mit Erfolg.
Drück dir die Daumen das es auch bei euch bald klappt.

2

Ich danke dir. Am montag hab ich ein persönliches gespräch mit meiner ärztin. Dann werd ich sie mal drauf ansprechen.
Macht eine downregulierung auch bei einer icsi sinn??

3

Ja. Icsi ist ja genau wie ivf nur das bei euch das Spermium in die Eizellen gesetzt wird und bei IVF kommen die Spermien und die Eizellen in eine petrischale und müssen allein ihren Weg finden.

4

Auch wenn schon oft angesprochenen... ich bin ein Fan von dhea, und nehme es seit ca. 6 Wochen... 3 x 25mg ... habe das auch in der kiwuk so abgesprochen...

Bei meiner letzten stimu zur icsi vor ca. 4 Wochen hatte ich dhea erst zwei Wochen eingenommen... ich hatte nur 3 ez und alle 3 unreif (ich bin low responder, da ist 3 eigentlich gut).

Jetzt zur nächsten stimu hatte ich nach fast 6 Wochen Einnahme... 8 reife ez ( so viele hatte ich noch nie) und es haben sich 5 befruchten lassen... sie sind jetzt als kryos im vorkernstadium... aber das ist eine andere Geschichte...

Ach und ich nehme, ohne pco oder insulienresitenz, noch clavella... weil es auch gut für die reife sein soll...


Ob es tatsächlich hilft, weiß ich nicht... ich nehme es erstmal alle beides weiter, wer weiß, ob man noch einen Versuch benötigt und dhea entfaltet seine Wirkung angeblich erst nach 3-5 Monaten...

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch

5

Freut mich, dass du jetzt ein klareres Bild hast!
Ich würde es mal mit Pimp my eggs versuchen. Wenn du es googelst findest du verschiedenes dazu. Ich hab folgendes genommen:
200mg Ubiquinol, 1000 mg Omega 3, 800 mcg Folsäure, 10 Tropfen oleovit pro Tag (bei Vitamin D Mangel - kannst du leicht mittels Bluttest feststellen). Viele nehmen noch DHEA. Das würd ich aber auf jeden Fall mit einem Arzt abstimmen, sollte man nur bei Mangel nehmen.