Unreife Eizellen und Infektion nach\während Utrogest einnahme

Hallo zusammen

Eigentlich bin ich seit Jahren Stille Mitleserin, nun hab ich aber selbst auch mal 2 Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
Bei meiner 1. Icsi hatte ich während und nach der Einnahme von Utrogest eine schöne Infektion, bei der 2. Icsi hatte ich nix und jetzt bei meinen beiden Kryos hatte ich das selbe Problem schon wieder!

Frage hatte das Problem auch schon jemand von euch und was habt ihr getan,dass es beim nächsten mal nicht so war?

Die nächste Frage wäre, ich hatte immer wenig und unreife Eizellen,welche sich aber meistens befruchten ließen und aus denen Blastos entstanden sind!
Kann ich irgendwas tun um mehr Eizellen zu bekommen und kann man irgendwie die Reife beeinflussen?

Achso bevor ich es vergesse
1. Icsi biochemische Ss
2. ICSI biochemisch Da
1. Kryo negativ
2. Kryo MA in der 8. Woche

Würde mich über antworten von euch freuen

Danke Nina

1

Vllt kannst du mal crinone statt utrogest probieren... Das schmiert auch nicht so... Und zum langen Protokoll wechseln... Dann reifen die ez vllt gleichmäßiger... Hast du mit ovitrelle oder brevactid ausgelöst?

2

Ah okay danke, meine Kiwu behauptet nämlich es gibt zu Utrogest keine Alternative, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann!
Hab schon ein langes Protokoll mit
synarella,da wir sonst immer abbrechen mussten, wegen zu frühem Eisprung!
Hatte mit Ovitrell ausgelöst!
Danke für deine Antwort

6

Also crinone 8% das ist zwar deutlich teurer als utrogest und wird auch vaginal eingeführt, aber genau dort bleibt es dann auch... Ich bin mit utero auch gar nicht klar gekommen...

3

Kannst du nicht Duphaston oral nehmen?

4

Und im Vorzyklus beim kurzen Protokoll Progynova oder Estrifam. Das lässt die EZ gleichmäßiger Reifen bzw verhindert die Bildung eines Leitfollikel.

5

Nur Gonal F mit 125 begonnen und mit 225 aufgehört und immer mit Ovitrell ausgelöst!

Und im langen Protokoll Synarella, Gonal F wie im kurzen und dann noch Menopur 75 dazu! Das hat meistens für 7-8 Unreife Eizellen gereicht!

Hätte hält gerne reifere Eizellen,falls man es beeinflussen kann!