Glücklich nach Punktion

Hai ihr lieben wollte einfach mal loswerden wie glücklich ich gerade bin. Hatte gestern meine Punktion und es konnten 16 Eizellen entnommen werden. Gerade der erlösende Anruf es haben sich 12 Stück befruchten lassen. Und Samstag um halb 11 werde ich zwei kleine morulas zurück bekommen🤗❤️❤️❤️es ist unsere erste icsi und ich hoffe so sehr das ich ein positives Ergebnis in den Händen halten darf.... 🐸🐸

1

Herzlichen Glückwunsch, es klingt sehr positiv, wünsche dir alles Gute für Samstag ✊✊✊💐💐💐

3

Danke 🙏

2

Hört sich gut an, viel glück 🍀

4

Danke dir 😊

5

Super! Das tolle Gefühl ist super, oder? 😍 halt uns mal auf dem Laufenden!

6

Das hört sich super an!
Ich hoffe ihr habt noch einige zum Einfrieren übrig!!
Viel Glück!#klee

7

Tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch 😊