Tese

Hi zusammen ;-)
Hatte am Montag meine Tese...
Op war gut und der Tag war erträglich.
Tag 2 war ist sehr schmerzhaft habe bestimmt die halbe Packung IBU genommen.
In der Nacht habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen.

Was etwas komisch ist, mir schmerzen nicht die Hoden sondern der Bauchraum.

Wenn ich liege geht es ,aber wehe ich drehe mich um oder probiere zu aufzustehen, laufen.

Noch nie dagewesene Schmerzen.

War das bei euch auch so...

Grüße

1

Hallo,

bei meinem Mann war es nicht so schlimm, zwei Ibus haben pro Tag gereicht und es ging ihm definitiv nicht SO schlecht.

Würde lieber einen Arzt anrufen/aufsuchen.

2

Wir haben zwar keine tese hinter uns, aber ich finde so schlimme Schmerzen sind eher nicht normal.
Entweder würde ich in der Klinik anrufen in der ihr die tese habt machen lassen, oder aber direkt in ein Klinikum-Urologen gehen.

Hoffe das sich nichts schlimmeres entwickelt #klee

3

Hallo,

Mein Mann hatte auch am zweiten Tag schlimmere Schmerzen als am ersten, aber nie im Bauchraum. Bei ihm hat es meist gereicht die Hoden zu kühlen.
Wurde eine Micro-TESE oder eine normale TESE gemacht?
Ich würde an deiner Stelle lieber noch einmal zum Urologen gehen und das überprüfen lassen.

4

Hallo,

meinem Mann ging es im Juli genauso. Die Schmerzen im Hoden waren nicht so schlimm. Er hatte eher starke Unterleib-/Bauchschmerzen. Er sagte, es fühlte sich an wie eine Verstopfung.
Er hat dann einfach viel gelegen.
Die Schmerzen waren nach ein paar Tagen weg und bei ihm ist alles sehr gut und schnell verheilt.

LG

5

Der Doc meinte das sei eine Verspannung durch die OP.
Habe jetzt Novaminsulfon Tropfen bekommen und etwas zum Abführen.

Jetzt heißt es abwarten und auf Besserung hoffen :-)

Grüße

6

Hi,
Heute fast Schmerzmittel frei! Nur eine Dosis zum Frühstück und das wars;-)

Das Gefühl verstopfung zu haben bleibt und aufstehen kann ich immer noch nicht richtig.

Sobald ich stehe Zieht es mir unten an den ... Hoden hoch in den Bauchraum, so das ich mich krümmen muss....

Ich sehe Licht am Ende im Tunnel...

Spermien haben sie in allen Proben gefunden, war eigentlich von vornherein schon klar da ich sterilisiert bin.

Meine Sterilisiesation war wesentlich entspannter.

weitere Kommentare laden