🌊Hibbelpost am Mittwoch🌊

"Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen"

Guten Morgen ihr lieben,

Den Spruch hab ich letztens irgendwo gelesen und fand ihn total passend. Wir dürfen nicht aufhören zu leben weil wir auf unser grosses Wunder warten! Also geht raus und erlebt irgendwas tolles. Und sei es, dass die Frau an der Kasse euch vorlässt.

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Ganz nach dem Motto "erlebe" ich jetzt gleich meine Klausur 😅😅. Und ein kleines Wunder wäre gar nicht so schlecht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg Loui ⭐

1

Hihi 😂
Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Klausur- im Zweifel auch ein kleines Wunder...!

Mir steht vielleicht bald wieder ähnliches bevor. Genau wegen deinem Spruch überlege ich zu promovieren.
Das ist ein Traum von mir, ähnlich wie ein Baby. Und wenn das eine schon nicht klappen will, dann überlege ich zumindest das andere Thema zu starten. Sollte es nie klappen, habe ich wenigstens nicht aufgehört zu träumen ... und die Träume zu erfülle.

25

Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Ich finde das ist ein ganz toller Traum! Ich bin ehrlich zzt schränkt mich der kiwu schon eher ein. Ich mache viel weniger Sachen die ich eigentlich total gerne mache.

Trau dich! Mach es! Ein Baby ist dann „nur“ noch die Kirsche auf der Sahnehaube!

2

Guten Morgen,

Daumen für deine Klausur sind ganz fest gedrückt, du wirst gleich das Arbeitsrecht rocken 🍀🤘

Ich habe seit gestern "Anzeichen", glaube ich, ich bin nämlich entsetzlich müde 🌜

Außer Arbeiten steht nichts besonderes an.

LG Luthien mit ⭐, 5+0

4

Hallo liebes... habe ich da was verpasst ? Der hcg war doch nur so gering? Hat es dich doch schön veroppelt ?

11

Hihi und zeigst du uns Deine Testreihe ? Lg

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen! 😊
Alles Gute für deine Klausur!
Ich habe heute Nachmittag Transfer von 1 Blasto. Hoffe, dass sie gut aufwacht und dass das endlich unser Glücks Transfer wird. 🍀 Hab jetzt schon wieder etwas Bammel vor der Warteschleife. Das ist immer die schlimmste Zeit 😅
Lg

8

Hallo Loewin!
Viel Glück heute für deinen TF, deine Blasto wacht bestimmt auf und fühlt sich danach pudelwohl bei dir! #verliebt
Lg, June

13

Danke! Das wünsche ich mir sehr! 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich sitze gerade beim Hausarzt.
Hab schon Blut abgegeben um ein großes Blutbild zu machen und vor allem die Schilddrüse zu checken.
Bin heute PU+15 und hab mal ganz lieb gefragt, ob sie auch den HCG mitbestimmen würden. Das Ergebnis bekomme ich morgen.
In der KiWu hab ich erst Freitag BT... Aber meine Tests werden jeden Tag deutlicher.
Ausserdem hab ich richtig fiese Nesselsucht seit mein Körper eigenes HCG produziert. Mein Hausarzt hat mir jetzt 10mg Prednihexal aufgeschrieben. Heute Morgen sah ich echt aus wie ein Klingon... 🙈

29

Halööchen,

Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Das mit der Nesselsucht ist natürlich nicht ganz so schön aber ... dafür werden die Tests deutlicher 🥰🥰 und für einen schönen Wert nehmen wir doch alles in Kauf oder? 🤪 Ich drücke die Daumen auf einen schönen Wert 😍

38

Morgen kann ich anrufen, weil heute mittag leider zu ist. Aber bis morgen ist ja nicht mehr lange.
Und jaaa für so schöne Tests nehme ich das gern hin. 😍
Vielleicht werden es ja 2 wenn mein Körper so verrückt spielt. 😂
Bei meiner großen hatte ich das jedenfalls nicht.

6

Alles gute für die Klausur. Weißt du schon wann du die Ergebnisse bekommst?

Ich hab schon seit Tagen Kopfschmerzen. Blöder Wetterumschwung.
Gestern hab ich doch noch mal nen Test gemacht, da ist immernoch was zu sehen. Zwar noch schwächer als am Sonntag, aber eigentlich sollte an zt 8 gar nichts zu sehen sein. Vermutlich verschiebt sich nun alles 🙄

Grad bin ich eh so mäh drauf. Wieder eine Sache im privaten, die sich nach hinten verschiebt 😩 also noch mehr warten...

30

Vielen dank! Nee, leider nicht. Ich denke mal so 2-3 Wochen ?! In allerschlimmsten Fall sind es 8 Wochen.

Ach das ist doof. Ich bin auch zzt eher mässig drauf. Die SS einer Freundin macht mir ein bisschen zu schaffen. Irgendwann wird man einfach so mutlos und Resignation macht sich breit. 😅😩🤷🏼‍♀️

Hoffe das sich dein zyklus nicht allzu doll verschiebt. Warst du nochmal beim Us um ne ELSS auszuschliessen?

41

Ne. Wär es ne elss, wäre es jetzt in der 7. ssw zu merken. Meine Schwägerin hatte vorletztes Jahr zwei davon und sie meint das auch.
Nächste Woche hab ich sowieso einen Termin in der kiwu.
Heute ist zt 10. da muss ich so langsam mal auf es Anzeichen achten :)

7

Toi, toi, toi für die Klausur! 🍀🍀🍀

9

Alles Gute für deine Klausur! ☺️💪🏼

10

Hey Loui,
viel Erfolg für deine Klausur!

Bin heute in der 8. SSW angekommen. Mein Mann kommt mit der Rechnung nicht mit..
Musste ihm heute Morgen erklären, dass 7+0 = 8. SSw sind. #rofl#rofl
Männer... Diese Diskussion haben wir schon länger..

Euch allen ganz viel Erfolg, was auch immer heute so ansteht!
Lg, June mit Blubberkrümel 7+0 #verliebt

15

Das hört sich toll an! #verliebt und wie der Zeit vergeht,unglaublich!Schön,dass es dir gut geht :-D

Habe versucht das meinen Mann auch schon mehrmals zu erklären,er kapiert es auch nicht.Ich ahbe ihm gesagt,dass falls der BT nächste Woche postiv ausfällt,daann bin ich sdann in der 5 .Woche.Er hat gesagt,dass es bekloppt ist und geht doch gar nicht,weil der Embryo doch erst 2 Wochen alt ist #rofl#klatsch

Viele liebe Grüße!#liebdrueck

17

genau damit hat unsere Diskussion auch angefangen!
Wiiiieee, schon 4. Woche?? Der TF war doch erst vor 2? Er meint ich würde mir das schön rechnen, so wie ich das haben will... #rofl#klatsch
Hab ihm gesagt er soll es einfach so hinnehmen... ;-)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Ich habe gestern den Anruf bekommen, dass wir doch erst Montag punktieren ... jetzt heißt es weiter spritzen ...

Ich drücke euch allen die Daumen ...

Lg

32

Ich drücke ganz doll die Daumen für die PU am Montag 👍👍👍