PU und Befruchtung erfolgt

Hallo Ihr Lieben!

Mir wurden gestern 10 Eizellen punktiert, 7 haben sich befruchgen lassen, und die gehn jetzt in Blastozystenkultur und wenn alles gut geht ist Freitag Nachmittag Transfer.

Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln, und hoffe sehr dass was zum transferieren überig bleibt.

Hat jemand auch 7 befruchtete Eizellen zum Start gehabt? Wie haben Sie sich bei euch entwickelt? Ich hab noch ein bisschen Angst dass alle stehen bleiben könnten, aber das liegt nun nicht mehr in unserer Hand.

glg und schönen Abend.
Sonja

1

Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg und denk daran eine EZ reicht zum großen Glück 🥰

4

Vielen Dank. Das stimmt natürlich :)

2

Hi, ich hatte 9 beide Male 9 Befruchtete und einmal wurden es 4 Blastos und ein mal 3 Blastos.
Mir wurder in der Klinik gesagt, dass ein gutes Drittel in der Regel zu Blastos werden.

Ganz viel Glueck! #klee#klee#klee

5

Vielen Dank für die Infos! Ich bin so gespannt :)

glg

3

Wenn du Montag PU hattest, wäre eigentlich am Samstag Transfer für Blastos = PU+5
Daumen sind gedrückt und 7 sind super

6

Vielen Dank! Meine Klinik ist Samstag geschlossen, vielleicht drum Freitag. Danke sehr und glg.

8

Das ist natürlich schade, da es am Freitag voraussichtlich noch keine Blastos sind und von Tag 4 auf 5 sich auch oft noch etwas tut

7

Hey Liebes,
ich hatte im 1. Versuch 12 EZ, davon auch 7 befruchtet.
Leider hatte ich am Ende nur 1 Blasto (aber immerhin) und war etwas enttäuscht.
Die Ärztin meinte aber, sie hätte mit mind. 2 gerechnet.... Ich hatte einen schlechten Schnitt.
Leider bleiben ganz oft am Ende von Tag 4 auf 5 die meisten stehen.
Ich drücke dir die Dauemn, dass du Minimum 2 schöne Blastos bekommst!!!
#klee#klee#klee