IUI erfolgreich bei Astheno-Teratozoospermie?

Hallo, sind ja gerade mit der 2 . IUI gestartet aber irgendwie hab ich keine Hoffnung mehr, dass diese positiv endet... :-(
Gibt es überhaupt jemanden der erfolgreich war bei der IUI wenn es am Spermiogramm lag?
Vg

1

Haben sie euch was gesagt?
Bei uns haben sie bei erstem IuI direkt gesagt, wenn die Werte so bleiben, macht mehr als noch höchstens ein Versuch null Sinn.

Dann war SG ab 2. iui nach Aufbereitung = normales SG und dann hat sie auch gesagt bis zu 6 macht Sinn, solange die Werte so bleiben.

Wir sind gerade in 4. IuI Zyklus und dieses Mal hat sie auch gesagt, wir können noch weitere haben, aber parallel auch schon mal über die nächste Stufe reden, falls die nötig werden sollte.

Also aus meiner Sicht sollte durch eurem Arzt die Transparenz kommen, wie sinnvoll es ist und ob noch Sinn macht.

Ich kann wahrscheinlich in 2-4 Tagen sagen, wie es gelaufen ist. Aktuell bin ich Auslösespritze+11, Es+9. letztes Mal war mein Test am Sprtize+9 schon Schneeweiß, aktuell ist da noch immer ein Hauch von eine Linie. Ich weiss nicht, ob Spritze-HCG oder eher eigenes.

2

Ah ja, bei mir theoretisch alles ok, es liegt bisher nur am SG. Ohne Aufbereitung nicht gut.

3

Hallo, danke für deine Antwort!
Nein bisher wurde nur über die IUI gesprochen und eigentlich sind auch die Ärzte wahrscheinlich davon ausgegangen dass es mit der IUI gleich klappt weil es ja im Januar mit Stimulation und GVNP schon geklappt hat aber leider in einer Fehlgeburt endete und seitdem wieder nichts... und jetzt halt die zweite IUi wahrscheinlich nächste Woche.
Dass das Spermiogramm so schlecht ist haben wir erst im Mai erfahren als wir die Klinik gewechselt haben!
Wir haben schon zwei Kinder durch Stimulation da ich PCO habe aber jetzt kommt halt auch nich das hinzu:-(
Hast du heute schon getestet? Bei ES+10 habe ich mit Innovita positiv getestet bzw ist der Strich wieder stärker geworden von der Spritze! Ich drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden