Bluttest an TF+10?

Hallo🙂

ist das normal das der Bluttest an TF+10 gemacht wird, ich dachte bei +14?

Hatte am 04.10. meine ersten Transfer von einer Blasto und am 14.10. habe ich den Termin zum BT.

Liebe Grüße 💐😁

1

Hey bei uns ist immer pu15 Tf10 der erste BT

Bella 5+6 mit 2 🐸🐸im Bauch 💕

2

Ich hab am 4.10. Einen 4 Zeller zurück bekommen und hab am 15.10. Bt.

3

Ok also dann passt das denke ich🙂
Gerade eben hatte ich so ein stechen das echt weh tat, fühle sich so an wie wenn ich meine Mens bekomme. War das ein gutes oder schlechtes Zeichen?🤔

4

Also ich hab manchmal jetzt noch das Gefühl als wenn die Mens kommt u. Bin mittlerweile 5+6 mit Herzschlag 🙈
Sicher garantieren kann das niemand aber Versuch positiv zu denken 😊
Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich hatte an TF+11 (Freitags) und am Montag nochmal weil mein HCG am Freitag nur 25,? war 😞 Montags war er dann auf 7 gesunken

Viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀