Wann TF im natürlichen kryo Zyklus? 🤔

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte Ende August einen MA nach IVF in der 7 SSW mit einer Blasto. In der KiWu Praxis liegen noch 2 Eisbären im Vorkernstadium. Der Arzt meinte nach dem Abgang soll man abwarten, bis der Zyklus wieder kommt und dann kann man die Zellen abtauen und am Tag 3 je nach Ergebnis einsetzen (ohne Medikamente).
Meine Frage ist - wann werden diese im natürlichen Zyklus eingesetzt? Nach dem Eisprung? Und was ist, wenn in diesem Zyklus eine Eizelle reift, springt und durch GV zufällig befruchtet wird? Oder hat man dann eine GV Sperre? 😅🙈
Meine Ovulationstests sind heute recht positiv, aber der Termin zum US ist erst am Freitag, drum die ganze Fragerei. Hab Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen!⚠️
Danke euch 🙏🙏🙏🙏

1

Ich bin mitten im natürlich Kryo-Zyklus und musste meinen ES auslösen nachdem beim US gesehen wurde dass der Follikel bei 18mm war, ein Tag nach dem ES wurden die Eisbärchen aufgetaut und 5 Tage später (bei mir morgen 🤗) ist der TF.
Wenn der Ovu also schon anschlägt würde ich an deiner Stelle direkt morgen früh zum US gehen, damit der ES nicht verpasst wird.

2

Oh danke für die Antwort!
Ja, ich rufe morgen auf jeden Fall an.
Und dein Follikel mit 18mm, was ist mit dem? Kann es rein theoretisch sein, dass der auch zu einer SSW führt, wenn ihr GV gehabt habt? 🙂

3

Also rein theoretisch kann das natürlich passieren, startet ja quasi wie GVNP ohne Stimulation. wenn es bei euch also auf natürlichem Weg klappen könnte, solltet ihr wahrscheinlich aufpassen 😅 unsere Chancen gehen da auf 0, deswegen haben wir uns keine Gedanken gemacht.

4

Ich hab mir selber gv Verbot erteilt, hab ja 2 eingesetzt bekommen und wollte kein Risiko eingehen nachher 3 Babys zu haben ... tf war nach es

5

Gut zu wissen 😊
Ist dein Kryo Versuch erfolgreich gewesen?

6

Der Versuch ist mittlerweile 1 Jahr uns schläft gerade selig neben mir :D

weitere Kommentare laden