Kryotransfer Blasto an welchem Zyklustag?

HI Mädels, mich würde mal interessieren, wann ihr euren Transfer von Blastos hattet.
Ich bin nächsten Dienstag an ZT 16 dran und lese aber oft, das ihr Mädels erst später euren Transfer habt. Wir sind im künstlichen Zyklus und ich nehme fünf Tage zuvor 2x2 utrogest

Künstlicher Kryotransfer einer Blasto?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey :-)

Es kommt vor allem auf die gebährmutterschleimhaut drauf an, wie hoch war die denn?

2

Bei mir wird die nicht mehr gemessen, weil sie sich immer gut aufgebaut hat. Mich interessiert einfach mal der „Durchschnitt“ generell ;)

3

Bei mir war der Transfer am 27. ZT da wir die GMSH noch aufbauen lassen wollten.

4

Wow... haben sie irgendwas zu dir gesagt, das sie sich langsamer aufbauen würde oder ist das ganz normal

7

Die braucht schon immer etwas länger um sich aufzubauen. Nachdem das jetzt der 5. Transfer nach 2 Ivf/icsi und 2 kryos war haben wir dieses mal etwas länger gewartet. Im künstlichen Kryoversuch ist ja alles möglich. Obs geholfen hat weiss ich aber noch nicht da die 2 Bärlis gestern erst eingezogen sind 🥰

weitere Kommentare laden
5

Bei uns wird an ZT 10-12 ein Ultraschall gemacht und dann der TF festgelegt. Bei mir findet er jetzt an ZT 18 statt. (angepasst nach ERA Ergebnis)

6

Danke 🙏

11

Bei uns erfolgt zwischen ZT10-14 ein Ultraschall. Daran orientiert wird der Transfertermin festgelegt. Der Blasto-Transfer fand bei mir einmal an ZT20 und diesmal an ZT19 statt.
Mit Utrogest beginne ich 6 Tage vor Transfertermin an.