Mal wieder Angst :-(

Hallo Mädels :-)

Ich habe seit ein paar Tagen so dunklere klümpchen, denke es kommt vom utrogest. Könnte es aber auch möglich sein, dass es die gebährmutterschleimhaut ist? #schock

Irgendwie hab ich schon wieder Panik.
Es ist zwar wirklich nicht viel, macht mir aber dennoch Sorgen :-(

Oder können diese klümpchen mit altem Blut in Kontakt gekommen sein?

Liebe Grüße cupcakes91

1

Ich habe das auch, dass das, was vom Progesteron wieder herauskommt, teilweise leicht bräunlich verfärbt ist 🤔

Laut Kiwu-Klinik ist das nicht schlimm. Ich mache mir darüber jetzt erst einmal keine Sorgen, habe ich beschlossen.

Weiter alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐, 4+6

3

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Das beruhigt mich doch ganz schön #verliebt

Wie geht es dir?
Hast schon Anzeichen?

Wann ist dein erster Ultraschall?

5

Seit heute Nachmittag bin ich unheimlich müde 😴

US ist erst heute in einer Woche bei 5+6😶

2

Hallo
Leider sagt man nicht umsonst die ersten 12 SSW sind die kritischsten..

Mir hat damals ein Angelsound geholfen und ja man hört sogar bei 5+6 das peitschen der Nabelschnur. Bei mir hat das bedeutet das Baby hatte einen Herzschlag und "lebt".

Vorsicht ganz unten in den Leisten rechts und links hörst du dich selber was genauso wie ein peitschen ist.

Ich zb hatte ein normale HCG Entwicklung und Herzschlag und ja dann eine Fehlgeburt...

9

Leider ist das nicht wirklich so. Nachdem bei unserem Sohn das Herz stehen geblieben ist, war das Peitschen immer noch 2 Wochen hören. Erst dann wurde es langsam leiser

4

Das war bei mir in den letzten Tagen der Blutungen auch so. Das konnte von Ekelhaftigkeit echt nicht mehr übertroffen werden 😝 bäh.. altes braunes geronnenes Blut plus 4 mal am Tag 2 Kapseln utro. Wirklich bäh. 🙈🙈🙈 Sorry für die Details!
Nach paar Tagen war dann aber endlich endgültig Ruhe mit den Blutungen.
Weiterhin alles Gute, ich bleibe an deiner Geschichte dran ❤️😁

6

Danke dir meine liebe, das ist wirklich sehr beruhigend, dass ich da wohl nicht die einzige bin #hicks

Ich dachte immer nach dem positiven test, würde es mal ruhiger werden, dabei macht man sich jeden Tag mehr Sorgen :-(

Dir wünsche ich natürlich auch nur das Beste #klee

7

Hahaha, guter Witz 😅❤️ jetzt gehts erst richtig los mit den Ängsten. Hätte ich auch nie geglaubt. Dachte, mit positivem sst hat man das Ziel erreicht. Tja und dann hatte ich im juni eine ma... Da wird man schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.. 😕 jetzt sind die Ängste natürlich umso größer, wobei wir beim 1. Mal nicht so weit gekommen sind...
Bin mal gespannt, inwiefern sich die "Entspannung" nach der 12. Ssw einstellt... Befürchte ja, dass das auch nur so eine pseudo Hürde ist und da danach wieder was neues kommt 😌😌😌

weiteren Kommentar laden