1 icsi erfolglos😥😥😥

Hallo ihr lieben,bei mir hats ss nicht geklappt,sollte meine Tage nach 4 Tage bekommen,seit heute Morgen habe ich leicht Blutung gehabt und jetzt ist Mens gekommen.Es ist sehr schade,dass ich 2 EZ zurück bekommen habe und trotzdem nicht geklappt😥😥😥

1

Das tut mir sehr leid 😥 dachte du hast positiv getestet, fühle dich gedrückt!

2

Ja 1 mal war positiv aber..doch nicht

3

Tut mir leid 😔😔😔 ich drücke dich! 😘

weiteren Kommentar laden
4

Mir gehts genauso, 2 Embroys, heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen, negativ.

5

Es tut mir sehr leid ,nächstes mal klappt 🍀

7

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich weiß wie positiv und motiviert man vor seiner ersten ivf/icsi ist und wie weh das einem tut wenn dann dieser Versuch nicht geklappt hat.

Fühl dich ganz fest umarmt 🤗 und ich hoffe dein nächster Versuch wird dein Glückszyklus 🍀

8

Vilen Dank🍀🤗

9

Hallo Valid und Mari.Lena,
mir geht es leider auch so. Habe die offiziellen Urin-Tests erst am Samstag/Sonntag, aber meine Testreihe ist bis jetzt (PU+16) absolut blütenweiß. Ich werde mich wohl auch auf die erst Kryotherapie einstellen.
Vielleicht haben wir da ja dann mehr Glück.
Fühlt Euch gedrückt

10

Es ist einfach scheise,ich habe nicht richtige Mens am Ende,es ist irgendwas braunes,ich habe gelesen es kann schon und schlecht sein.Ich habe heute aber test gemacht war negativ,die Flüssigkeit ist ja vl von die Spritze keine Ahnung echt.....