1 icsi erfolglos😥😥😥

Hallo ihr lieben,bei mir hats ss nicht geklappt,sollte meine Tage nach 4 Tage bekommen,seit heute Morgen habe ich leicht Blutung gehabt und jetzt ist Mens gekommen.Es ist sehr schade,dass ich 2 EZ zurück bekommen habe und trotzdem nicht geklappt😥😥😥

1

Mach dir nichts draus. Ich weiß das es enttäuschend ist. Ich hatte auch schon eine negative ivf und zwei negative icsis, jetzt hab ich nur noch drei eingefrorene Embryos und damit wäre dann der kryoversuch unser letzter. Gib die Hoffnung nicht auf. 😉

2

Danke und alles gute für dich auch🍀

3

Es tut mir unendlich leid. Ich weiß, dass es so schlimm für euch. Ich wünsche euch viel Kraft. Ich kenne diese Enttäuschung… Jetzt bin ich vor Eizellspende und ich hoffe, dass es endlich klappt. Viel Erfolg

4

Danke für euch auch viel Erfolg🍀