2. Hcg wert

Hallo ihr lieben.
Heute ist ein Tag der geht auf und ab. Als erstes hab ich heute morgen erfahren, dass mein tsh wert jetzt bei 4,01 liegt. Also zu hoch. Dann hatte ich etwas schmierblutung.

Und gerade durfte ich meinen 2 hcg wert erfragen.

Pu+17 lag er bei 440(1.10)
PU +24 liegt er bei 6855 (8.10)

Am Freitag ist Erster US. Ich bin Mega gespannt was wir sehen werden.

Wie sieht es bei euch aus? Wo steht ihr gerade?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und hoffentlich noch 2 Krümeln im Bauch 5 +3

1

Hallo, das ist doch ein schöner Wert! Die SD lässt sich sicher schnell einfangen.
Ich bin heute PU+14 und teste positiv. Hab für morgen einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, auch um den TSH zu checken. Hab ja nur noch eine halbe Schilddrüse.
BT ist erst am Freitag, dann bin ich mal auf meinen Wert gespannt und wie es dann weiter geht...

2

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du auch n super wert hast.
Ich hab hashimoto. In der Kiwu war der letzte Wert bei 1,2.
Bin dann auf deinen Beitrag gespannt 🤗🤗🤗

Und schonmal leise herzlichen Glückwunsch

3

Der HCG hört sich super an, dagegen sind meine Werte ein echter Witz 😅 sehr schön 😍

Den TSH hast du bestimmt schnell wieder im Griff. Meiner wurde noch gar nicht bestimmt, soweit ich weiß.

LG Luthien mit ⭐, 4+6

4

Hatte mit so einem Wert ja gar nicht gerechnet. Bin erstmal beruhigt.
Jetzt fiebere ich dem US endgegen.

Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nur zwei mal us. Ein mit Herzschlag bei 6+2 und dann ne Woche später war der embryo schon kleiner und kein Herzschlag mehr zu sehen. Deswegen versuche ich mich nicht allzu bekloppt zu machen und lebe von Termin zu Termin. Fällt mir nur oft schwer weil ich ja krankenschein habe und mein Mann auf Montage ist.

Gibt es bei dir schon was neues?

5

Das geht uns Sternchen-Mamas wahrscheinlich allen so#liebdrueck mach es dir trotzdem schön und tue dir viel Gutes 😘

Nee, ich warte jetzt auch auf den 1. US heute in einer Woche. Zum BT soll ich nicht noch einmal kommen.

Hoffen wir das Beste 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Huhu... wir sind echt immer gleich weit ;-)
Du hattest doch auch am 19.9. Transfer oder? Ich habe auch diesen Freitag meinen ersten US 👍😊

10

Ja genau da hatte ich auch transfer.

Ich bin auch sehr überrascht gewesen, als mir die Klinik, den ET mitgeteilt hat. Soll wohl der 6.6 20 sein. Demnach bin ich jetzt in der 6 Woche. Ich dachte aber vorher ich wäre noch 3 Tage früher.

Alles etwas kompliziert 🙈🙈🙈

Ich geh erst um 14:30 Uhr zum US. Hab den Termin extra etwas später gemacht, in der Hoffnung mein Mann schafft es dann auch😍😍😍

Dann können wir schön zusammen Kugeln 🤗.

Bist du auch schon so aufgeregt?

Die Tage sind nur so lang. Morgen ist erst Mittwoch 😩😩😩

11

Ich hab Freitagmorgen um 7.45Uhr schon US, bin auch total gespannt :-)

Ja ich glaube das berechnet immer jeder etwas anders mit dem ET. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat mein Frauenarzt sogar erst ab Transfer gerechnet, das fand ich auch etwas unlogisch, aber er ließ sich nicht umstimmen. Da war es aber keine Blastozyste und es ging nur um 3 Tage, war mir dann auch egal ;-) Lustig war dann nur, dass mein Sohn genau die 3 Tage eher zur Welt gekommen ist, als der errechnete Termin war ;-) Quasi genau an dem Termin, den ich vorher „ausgerechnet“ hatte.

Ich habe es jetzt für mich schon mal ausgerechnet, dann komme ich auch auf den 6.6. ;-) Bin gespannt was mein Frauenarzt diesmal sagt.

Ich finde auch, wenn man einen Termin vor sich hat, zieht sich momentan die Zeit bis dahin immer so... mein Sohn lenkt mich natürlich sehr ab, aber es ist halt alles so spannend und aufregend und man möchte wissen ob alles gut ist und ob man sich freuen darf :-)

Alles Gute für den US-Termin am Freitag :-)
Vielleicht sieht man ja schon ein Herzchen? ;-)

weiteren Kommentar laden