Pu +13 🙈🙈🙈 Medikamente abgesetzt und dann das

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe ja gestern negativ getestet, und Medikamente abgesetzt! Und heute dann das ! Bin noch sehr vorsichtig, soll Freitag zum Bluttest kommen. Lg

1

Ui, das wär ja toll! Dann schleunigst wieder alles nehmen 😅
Ich drück ganz fest die Daumen!! 🍀

7

Ja schon erledigt ☺️ danke 🤗

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

8

Danke ☺️😘

3

Hey vivia ,
Ich Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es geklappt hat. Es bleibt spannend 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ja krass, das ist doch toll.
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es jetzt ordentlich steigt.

10

Lieben Dank 🙏🙏🙏😘

5

Ich drücke dir die Daumen für Freitag✊🏼😍✊🏼

6

Danke 🤗🥰😘

9

Wuhuu,🎉 dann aber hopp wieder an die Medikamente 😊 würde mich so für euch freuen 🥰

13

🥰🥰🥰Danke

11

Das sieht vielversprechend aus!! Drücke dir alle Daumen!
Jetzt aber wieder ran an die Medis!!!
PU +13 ist auch zu früh zum Aufgeben!!! 🧐😘

12

Ich weiß meine Freundin hat noch gestern gesagt , setzte noch nicht ab 🙈 Bin noch etwas durch den Wind☺️. Aber in der Kiwu haben sie gesagt , soll 7 uhr kommen zum BT und 12. 30 Uhr bekomme ich das Ergebnis 🙏🙏🙏😘

14

Liebes! Die Daumen sind fest gedrückt!!! Meld dich Morgen direkt!!! 😘🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
16

OH Liebes, du machst es aber sehr spannend. 😧😧😧😧

17

Danke ☺️☺️ wäre ja sonst langweilt

18

Das sieht doch gut aus 🍀🤗ich drücke alle Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
20

Punktion +12 ist Recht früh für billige tests.
Da würde nichtmal ich Medikamente ohne Absprache absetzen

;-)

21

Ja war Kurzschluss Reaktion ☺️ , ich kann es noch nicht ganz glauben! 😊 bin so gespannt auf Freitag. 🥰

22

Falls du einen Rat magst, weiterlesen ;-)


Die ganze Behandlung ist ein Nervenkrieg auf den man nicht vorbereitet wird!
Versuche irgendwie ruhiger, gelassener und entspannter an die Sache zu gehen.
Eine iVF/ICSI ist keine Garantie für ein kind.
Sich zu versteifen macht einen Mürbe uns kraftlos!
Ebenso wie verzweifeln und hoffnungslos sein!

weitere Kommentare laden