Wer hat im Oktober begonnen (zusammen Hibbeln?)

Hallo ihr lieben, bei uns ist Endspurt, wir stecken mitten in der 4. Icsi bzw picsi und Freitag ist Punktion. Definitiv letzter Versuch es sei denn es bleiben Eisbären über. Wer steckt denn noch mitten in einer Behandlung und möchte gemeinsam hibbeln und sich austauschten?

1

Hallo meine liebe 👋🏽
Ich stecke mitten in meiner ersten icsi Behandlung habe am 3.10. angefangen zu stimulieren. Habe am Freitag meinen 2ten Ultraschall und am Montag Punktion.
Also können wir zusammen hibbeln 👏🏽😍🍀

16

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Ausbeute 🍀

21

Danke, drücke dir die Daumen für Freitag 🍀

2

Hallo meine liebe ,
Ich wäre dabei. Habe mit der Stimulation gestern begonnen. Meine erste US habe ich am Montag.

VG

17

Die auch ganz viel Glück und eine große Ausbeute 🍀bei mir wurden 9 Stück gesichtet aber alle unterschiedlich groß, müssen jetzt abwarten wie viele reif😔 sind

3

Ich bin auch dabei: bin heute Tag 6 der stimu u d zt 7 ... war heute zum Schallen. Ein Follikel ist schon reif, deshalb musste ich vor Ort noch direkt was zum unterdrücken spritzen und die anderen 7 ca. sind noch nicht so weit, eben rief mich die Ärztin nochmal an, nach Rücksprache mit dem Team wird Montag nun punktiert. Ist meine erste ivf.

Wie aufregend ...

Lg Laura 🥰

4

Na da sind wir beide ja so Ziemlich gleich weit 😃
Bin heute zyklustag 8, hatte gestern auch meinen ersten Ultraschall und am Freitag habe ich meinen 2ten und Montag dann wahrscheinlich Punktion 😊

Ist das toll wenn man jemanden zum mit hibbeln hat 👏🏽

18

Ich wünsche dir viel Glück 🍀und hoffe das noch mehr reif sind

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich bin auch dabei. Hab am 1.10 mit der stimulation angefangen. Ist auch meine erste ici. Am Donnerstag hab ich meinen ersten Ultraschall. :)
Lg

6

Es ist schön wenn man zusammen hibbeln kann. Bei uns ist ja Freitag Punktion wie viele es werden ist noch ungewiss ,ich musste aich länger als geplant stimulieren weil die Follikel nicht gleich groß waren. Ich drücke jeden von euch die Daumen und hoffe auf viele positive Ergebnisse

7

Hier ich!! Unsere fünfte icsi läuft gerade. Am 21. Ist mein Punktions Tag.

8

Hallo Ihr Lieben.
Ich würde auch gerne mithibbeln.
Habe Donnerstag meinen letzten Ultraschall und am Montag geht es dann zur 1. Punktion für eine IVF. Ich bin schon ganz aufgeregt 😊

9

Ja es wird spannend, wie viele Follikel wurde bei euch gesehen und was möchtet ihr zurück bekommen? Was macht ihr für Zusatz Leistungen?

11

Hi,
Was meinst mit mit zurück bekommen bzw Zusatzleistungen. Sorry, ich kenn mich noch nicht so aus. 🙈
Lg

weitere Kommentare laden
10

🙋🏼‍♀️ morgen ist Punktion, meine stimu wurde auf ein Tag gekürzt weil meine Follikel wohl schon soweit waren, ist meine erste ivf 😬

15

Wünsche dir eine gute ausbeute 🍀 meine wurde auf ein Tag verlängert darum erst Freitag pu

20

Danke 🙏 7 Stück sind es geworden, in 2 Tagen wissen wir dann ob was brauchbares dabei ist 😊 dir viel Erfolg am Freitag, sag dann Bescheid

weiteren Kommentar laden
25

Huhu 👋🏻
Ich schließ mich mal euch allen an😊 habe am 04.10 mit der Stimulation begonnen und den ersten Ultraschall gestern gehabt :) nächster ist am Sonntag und so wie es aussieht ist die Punktion nächste Woche Dienstag.. bin etwas aufgeregt, da es unsere erste Icsi ist😅

28

Ich drücke die Daumen und hoffe auf große Ausbeute. Sind schon einige mit den wir hibbeln können

26

Hallo Zusammen,

wir fangen jetzt diese oder Anfang nächster Woche mit unserer ersten IUI an mit hormoneller Stimulation.

Die Spritzen liegen schon zu Hause bereit und ich bin schon ganz aufgeregt, auch wenn die Chance, dass es bei ner IUI und beim ersten Versuch klappt, eher gering sind. Aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben.

Ich bin auch froh, dass wir jetzt endlich anfangen. Also Daumen drücken! :-)#klee

Liebe Grüße