Bluttest positiv 🍀🍀🍀

Hallo Mädels mein uptade
Habe gestern in der Klinik Blut abgeben und das Ergebnis lautet an pu 17 hcg von 1700

Ich hoffe das ist ein sehr guter wert. Darf nächste Woche schon Ultraschall hin kommen. Wir man da schon was sehen können ?

Ich freu mich so jetzt muss nur noch alles gut laufen 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏

LG Katja

1

Wow sehr hoher Wert 👌🏻 Was hast du zurück bekommen ? Meiner war an Pu16 407 😆 herzlichen Glückwunsch 🥳

Bella 5+6 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

2

Ich habe am 25.09 zwei blasto wieder bekommen

3

Das ist mega viel 😃 hast du 2 zurückbekommen?

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Eine Fruchthöhle (oder zwei) wird bestimmt zu sehen sein.

LG Luthien mit ⭐, 4+5

4

Das ist ein sehr guter Wert.!:-D#huepf

Nächste Woche siehst du dann bestimmt schon die Fruchthöhle!
Lg, June

5

Hui, da haben sich sicher zwei eingenistet! 😊
Ich hatte an PU+17 1500 und bin jetzt mit Zwillingen in der 14.SSW.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine schöne Schwangerschaft!!! 🍀❤️🍀

7

Dankeschön ihr Lieben. Ich würde auch zwei nehmen aber viel wichtiger ist mir das alles gesund ist und bleibt.

8

ich gratuliere dir vom ganzen herzen! 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀