Viel Kraft und Mut. Nun 13.ssw...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur noch einmal melden. Ich bin noch immer hin und weg und kann es nicht fassen und bin nun endlich in der sicheren 13. Ssw angekommen.

Es war nach einer ivf, einer isci unser erster kryo Versuch.

Ich hatte bei der ivf eine nullbefruchtung, viele Pausen aufgrund Zysten und musste die Pille nehmen.

Ich wollte euch einfach sagen, macht es, haltet durch und gebt nicht auf.

Ich wünsche euch alles Gute

1

Ohhh was für ein schönes bildchen #verliebt

Ja die ersten 12 Wochen sind echt blöd :-(

Ich hoffe du kannst jetzt in der 13 ssw endlich alles genießen #huepf #klee

Alles erdenklich Gute für deine #schwanger

3

Mir ist ständig übel.... aber man nimmt das ja gerne hin und ich will da gar nicht jammern.... Die PU`s waren auch nicht tolle .... mit einer Überstimmu usw....

Alles Gute Euch allen und nicht aufgeben!!!!

2

Danke für deine aufbauenden Worte 😊 ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🥰

4

Großartig!!#herzlich#herzlich#herzlich

Wie schön, dass Geschichten auch so ein schönes Ende haben können:) Das baut ein wenig auf, denn ich nehme an, nach der Nullbefruchtung war wenig Hoffnung da.

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit :)

6

Die Nullbefruchtung war die Hölle! Es war nicht vorauszusehen, da mein Mann ein gutes SG hatte....

Die Überstimmu hat dann noch seinen Rest getan, da ich wahnsinns Schmerzen hatte, und mein Mann mich nachts echt ins Krankenhaus bringen wollte...

Ich war auch traurig, dass keine Not ICSI gemacht wurde, obwohl wir zuvor alles unterschrieben hatten!!!!

Drum will ich Euch einfach Mut machen, lasst Euch nicht unterkriegen!!!!

Alles Gute

5

Traumhaft schön🥰 Herzlichen Glückwunsch🍀🍀❤️
Darf ich fragen obs ein natürlicher Kryo war und was du bekommen hattest?

7

Wir hatten leicht Stimmuliert mit Menogon, dann Auslöserspritze, ab Transfer Utrogest und ich habe altersbedingt 3 zurückbekommen!!!! Es waren noch 3 übrig... nur eine A Qualli... da hat es sich nicht belohnt, eine übrig zu lassen.


Liebe Grüsse

8

Oh, was fuer schoene Nachrichten!
Alles Gute!

9

Herzlichen Glückwunsch zum Beginn der 13. SSW!
Das ist echt ein Meilenstein, es fällt dir sicher ein Stein vom Herzen, dass du diesen Punkt erreicht hast!
Weiterhin viel Glück und eine schön laaaaangweilige Kugelzeit!#klee#verliebt

10

Oh wie wunderbar!!! 😃
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! 🐣💐🍀

11

Hey, Silly1976
Das ist so schön sowas zu lesen 💕😍😍
Ich freue mich sehr für dich /euch, dass euer Kinderwunsch endlich in Erfüllung ging und du deine SSW ab jetzt offiziell genießen darfst 😅👌
Am kommenden Freitag habe ich einen Termin in der KiWu Praxis, bin schon gespannt, ob wir bald eine Kryo machen können, hab noch zwei Eisbären 😊
LG und weiterhin alles Gute ✨

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Meld dich. Liebe Grüße

12

voll schön! 🥰
danke fürs mut machen und alles gute weiterhin! ♥️🍀