VL in angegebener Zeit?

Hey Mädels...

Kommt ne VL auch innerhalb angegebener Zeit?

Habe mit dem 10er Streifentest von Rossmann getestet und der Schatten kam inmerhalb der 3 Minuten.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und Eisbärchen inside

1

könntest du ein Bild hochladen? dann können wir es direkt beurteilen.
wenn die 2. Linie vor dem Trocknen kommt dann sollte er positiv sein.

eine VL kommt normal erst ca 10 min nach dem Test...bei manchen schon nach 5 aber das steht normal eh auch auf der Verpackung, wie lange der Test abgelesen werden kann.

2
Thumbnail

Klar... habs nicht so gut aufs Foto bekommen...
In der Anleitung steht nach 5 min nicht mehr auszuwerten. Die Linie war vor Ablauf dieser Zeit da...

3

Wie weit bist Du? Für mich sieht das nach einem ersten kleinen Schimmer aus, der die nächsten Tage stärker werden sollte. Meiner sah so an ca. ES+10 aus.

Das mit dem nicht mehr auswertbar steht da zur Sicherheit. Wenn ein Strich da ist, der in der Zeit gekommen ist, bleibt der natürlich auch dort.

LG Onsekiz

weitere Kommentare laden
8

Hmmmmm... #kratz

Das wird spannend! Auf meinem PC Bildschirm sehe ich zwar leider auch nix, aber die blöden dünnen Linien bekommt man ja auch nie auf´s Bild!

Bei mir war erst ab +10 ein Minihauch zu sehen, du bist ja noch seeeehr früh!
Also: Dranbleiben und uns täglich mit einer Testreihe füttern! #rofl

Wünsche dir viel Glück#klee#klee#klee

10

Danke euch allen...
Ich werde euch auf dem laufenden halten. 😊