Hibbelpost am Dienstag 🌸

Guten Morgen ihr Lieben,

Einige haben es ja gestern schon gelesen, ich übernehme jetzt erstmal den Hibbelpost von der lieben Hellcat.

Kurz zu mir die mich noch nicht kennen 🤗: ich bin 29 und bin seit Anfang des Jahres in der Kiwu. Bis Ende des Jahres machen wir noch GvNP und im Dezember steht dann unsere erste IvF an.

Aber nun zu euch, wie geht es euch? Was steht heute bei euch an?

Ich schreibe morgen früh eine Arbeitsrechtsklausur und muss heute nochmal alles durchgehen. Ich hoffe ich finde die Motivation dafür. In einer Woche habe ich Bluttest und wie es nicht anders sein soll (oder kann) ist jedes ziepen und zwacken ein Zeichen dafür das ich hochschwanger bin. 🤪😅

Ich freue mich auf eure News,

Ganz liebe Grüße,
Loui ⭐️

1

Guten Morgen Loui,

erstmal einen lieben Dank, dass Du diese ehrenvolle Aufgabe übernimmst! 🙋🏽‍♀️😊

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! 📚

Ich befinde mich heute an ZT 26 und werde mit dem Einsetzen der Regel in unsere 4. ICSI mit dem Vorzyklus starten. Nach 2 Wochen Pille, folgt wie gewöhnlich Synarela, Menogon und der ganze andere ‚Kladeradatsch‘. 😉

... und hoffentlich endlich mal eine Einnistung!

2

Na da wird es aber höchste Zeit für ein Glückszyklus!! Bin gespannt was du berichtest ☺️

28

Hallo Muckeline,

ich freue mich zu lesen, dass es bei Dir jetzt bald wieder weiter geht. Das ist toll.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

3

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass du den Hibbelpost übernimmst ☺️ Ich habe immer noch Nachwirkungen der PU letzten Mittwoch, so langsam geht es aber endlich bergauf. Jetzt warten wir auf die nächste Mens um die Eisbärchen abzuholen. Ich bewundere alle hier die so unfassbar stark sind, ich denke mir schon nach dem ersten Versuch es ist einfach so hart... Gleich geht's auf die Arbeit.

Habt alle einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem anstehenden 🍀

5

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Erstmal viel Glück für die morgige Klausur, klingt irgendwie nach gaaaaaaaaanz viel auswendig lernen....mein Spezialgebiet....NICHT 😅

Klingt nach einer fetten Überstimmulation Juli, oder? Hatte ich auch und es fand leider kein Frischeversuch statt 😔 aber hatte mit Kryos schon 2 Einnistungen, die haben es genauso drauf 😉

Ruf jetzt gleich mal Fr. Dr. Graf in Leipzig an. Praxis für klinische Transfusionsmedizin und Immundefizienz .... meine Herren, dass ich sowas mal brauche 🤦‍♀️ Drückt mir die Daumen, dass ich nicht erst im Sommer einen Termin bekomme ..

Habt einen schönen Tag🤗

6

Oh mensch das hört sich ja echt nicht so gut an! Aber Kryos sollen ja viel entspannter sein! Und Körper und Psyche müssen dann auch im Einklang sein wenn die Bauchbewohner einziehen!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ich neld mich mal zum ersten mal hier im hibbelpost.
Heute ist ein grißer tag 🤗 zum ersten mal zieht bekomm ich einen untermieter und bin gesoannt wie das wird und hoffe das es gut aus geht.
Wünsch euch allen einen schönen tag
Lg

7

Ich drücke ganz doll die Daumen das es sich gut festkuschelt 😊😊

9

Guten Morgen und danke das du den Post übernimmst. Ich hab heute meinen letzten Urlaubstag. Morgen geht es nach dem TF also wieder ins Normale Leben. Seit gestern haben mich die Medis so richtig im Griff. Gestern schon ständiges UL Ziehen. Heute bin ich mit flauem Magen aufgewacht. Der bekommt jetzt gleich erst mal was zum arbeiten. Dann wird es hoffentlich besser. 🙈 Und klar mein Kopf schreit immer wieder :" Es hat geklappt, du bist ss". Na ja zumindest die eine Gehirnhälfte. Denn die Rationale weiß natürlich das das an ES+7 eben nur die Medis sind.

Euch einen schönen Dienstag 🌺

14

Ja wem sagst du das 😂😂 ich bin ja auch schwanger wenn es nach meinen Symptomen geht 😅
Ach man der Körper verarscht einen auch einfach zu doll.

Sind übrigens genau gleich weit 😁

21

Das ist ja cool. Wann hast du BT ? Ich am 15.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen! Heute ist noch ein relativ entspannter Tag, aber ich bin jetzt schon in Gedanken bei morgen. Morgen soll TF von 1 Blasto nach dem durch ERA bestimmen Zeitpunkt sein. Hoffe sehr, dass sie gut aufwacht. Das ist ehrlich gesagt meine größte Sorge 😅

15

Oh ich drücke ganz doll die Daumen!!

11

Guten Morgen und vielen Dank, dass du den Post übernimmst 😘

Ich hab' mir irgendwas eingefangen 😞 Seit gestern kribbelt es in der Nase und mir ist ständig kalt... Nachts Schweißausbrüche... Aber was will man bei dem Wetter auch anderes erwarten...
Mich hat gestern noch versucht meine Ärztin zu erreichen, leider hab ich das Telefon nicht gehört. Ich hoffe sie versucht es einfach heute nochmal...

Allen viel Glück heute bei allem was so ansteht 🍀❤🍀❤

16

Sag gerne Bescheid falls ihr zueinander findet! Ich bin schon ganz gespannt was sie sagt!
Gute Besserung!

13

Viel Erfolg für morgen 🙆‍♀️

Ich hab heute nochmal getestet, weils in der Leiste noch zwickt. Bei Kunstlicht erschien mir der Test weiß.
Dann kann ich beruhigt bis zu meinem Termin nächste Woche warten :)

18

Sehr gut! Wenn sich da jetzt von alleine schon was eingenistet hat, kanns ja nur im nächsten Versuch klappen!

42

Da müssen wir(wie immer) abwarten 🤷‍♀️

17

Guten Morgen liebe Loui,
Viel Erfolg für deine Klausur morgen.

Ich mach mich gleich auf dem weg in die Klinik und hole mir ein Rezept für orgalutran ab. Dann geht es in den nächsten auftauzyklus. Ich bin in mich gegangen und habe überlegt was ICH anders machen kann und habe festgestellt, dass da einiges ist 🙈. Es geht schon damit los, dass ich viel zu wenig trinke 🙄 und viel zu viel Kaffee trinke 🤷‍♀️... da gibt es definitiv Platz für Optimierung...

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat 🍀

19

Vielen Dank 😊

Das ist tatsächlich ein guter Punkt! Manchmal merkt Man gar nicht das man zu wenig trinkt und zu wenig auf sich Acht gibt. Ich trinke zb für mein Leben gerne süsse Getränke 😅 da versuche ich jetzt ein bisschen drauf zu verzichten und anstatt dessen mehr Wasser und Tee zu trinken. 🤷‍♀️🤷‍♀️

20

Ich trink für mein Leben gerne Kaffee. Das ist eindeutig eine Berufskrankheit 🙈 ich werd einen Kaffee morgens trinken und die restlichen Kaffees mit Tee oder koffeinfrei ersetzen. Dazu eine 1,5 l Flasche Wasser. Jetzt brauche ich nur noch die Disziplin, das auch durchzuziehen 😅

23

Hallo und guten Morgen,
Na, das ist ja mal cool. Ist Luthien schon im SS forum?

Viel Glück für Deine Klausur, worum geht's? Ich hatte den Schwerpunkt auf Arbeitsrecht und Sozialrecht... 😅

Mein ES steht bevor. Eigentlich hätte ich am 17. Einen FA Termin und wollte mir clomifen verschreiben lassen, leider muss ich jetzt einen Termin auf der Arbeit übernehmen und der nächste Termin ist erst im November 😭.

Liebe Grüße und Daumen drücken für sie

25

Ich glaube bis zum Herzschlag haben wir Luthien noch bei uns 😁 aber nach den Werten kann es sich nur noch um Tage handeln bevor sie umzieht 😍.

Schwerpunkt liegt einfach beim allgemeinen Arbeitsrecht 🤔 ich glaube das wurde nicht eingegrenzt und wenn doch... Dann habe ich morgen leider keine guten Chancen 😅😂

Schade mit der Zwangspause aber manchmal tut das auch ganz gut. Dann kann man sich voll und ganz auf sich konzentrieren und dann frisch in den neuen Zyklus starten.