🍀 Update zum Wunder ❤

Thumbnail

Hey ihr Lieben, 🍀

Nachdem wir ja schon an PU +14 einen positiven BT hatten und das trotz TESE Spermien hatten wir heute den 1. Kontrolltermin.
Ich hatte schon wahnsinnige Angst ob man überhaupt was sieht und ob alles okay ist. 😱

Ohne lange drum herum zu reden:

Heute an 5+5 schlug das Mini kleine Herzchen schon und wir wurden aus der Kiwu Klinik entlassen 😳😍❤🍀
3,2 mm ist unser kleines Krümelchen "groß" .
Damit haben wir noch gar nicht gerechnet und können es immer noch nicht so ganz glauben 🙈

Jetzt versuchen wir uns etwas mehr als nur vorsichtig zu freuen 🙈

Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe darf ich nun Viren verteilen ❤🍀🥚👶🏻😍❤
Also bedient euch und steckt euch alle schön an 😋

Alles gute, eure Cookie 😘🍀

1

Wow herzlichen Glückwunsch 💕
Ich wuerde mal großzügig zugreifen & hoffen das meine Herzchen auch am freute fleissig schlagen..

Bella 5+5 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

12

Dankeschön 😊 oh ich wünsche es dir so sehr!! ❤ deine beiden 🐸🐸 sind bestimmt richtige Kämpfer 💪🏻😘

2

❤lichen Glückwunsch!!!

13

Vielen Dank!! 😊

3

Wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch ❤

14

Dankeschön!! 😊😘

4

Oh wie super!!! Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Ich bediene mich sehr gerne 😊😊😊

Alles gute und eine stink langweilige Schwangerschaft 😍❤️

Lg Loui ⭐

15

Ja, schön fleißig anstecken! 😊☺

Ich danke dir, hoffentlich wird sie richtig schön langweilig 🙈

Ich wünsch dir alles gute und vor allem Erfolg 🍀😘

5

Das ist ja fantastisch! Alles alles Gute für euer Wunder!
Es passiert einfach immer wieder.. ❤️

16

Dankeschön! 😊

Ja unglaublich.. wir hätten nie damit gerechnet ❤

6

❤️lichen Glückwunsch!!! Es ist einfach sooo schöön solche Beiträge zu lesen🍀🥰 eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir!💆🏼‍♀️
Ah ja...und an deinen Vieren bediene ich mich auch gerne☺️👏

17

Ich danke dir 😊❤

Ja Wahnsinn, letztes Jahr hätte ich nie daran gedacht auch mal so einen Beitrag schreiben zu dürfen 🙈

Nimm dir gerne ganz viele Viren! 🍀☺

7

Wie schön 🥰, herzlichen Glückwunsch 🍀🌹🌷🌺

18

Dankeschön!! 😍🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 😊

19

Vielen Dank! 😊

9

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger #verliebt

Auf eine schön langweilige 9 monatige kugelzeit :-)

20

Vielen lieben Dank 😊🍀

Dir natürlich auch eine richtig schöne langweilige Kugelzeit! ❤