Kryo TF mit Progynova 21?

Thumbnail

Hallo Mädels 🙋🏻‍♀️

Heute war mein BT in der klink der mit 0 HCG bestätigt wurde ....

Wir haben darüber geredet wie wir im Kryo Versuch 🧫 🧪 Weiter machen?

Die letzten 2 mal war meine GMS nicht so gut aufgebaut , daher kam sie nun auf die Idee
Das wir ein Kryo Zyklus mit Progynova 21 machen .

Hab mal im Anhang denn Behandlungsplan gestellt.

Meine Frage dazu ist 🤔
Wieso keine hcg Spritze ?
Also Auslöse Spritze für den Es?

Sie meinte das Progestan mein Körper dann den es vorspielt ?

😱 ich kapiert es nicht....
Kennt sich jemand aus ?

Lieben dank im Voraus 🙂

1

dein negativ tut mir sehr leid!

durch die Medikamente hast du einen künstlichen Zyklus und somit auch keinen es!
progynova sorgt für Östrogen und rechtzeitig vor dem Transfer (wenn die gmsh schön aufgebaut ist) wird für die zweite zyklushälfte "umgewandelt" mit Progesteron!

also alles richtig auf deinem behandlungsplan!;-)

2

Siehste Anni ... ein Hoch auf dieses Forum hier, also damit meine ich die Frauen 💪✌😊

5

Danke chriju 😌

Auf in den 5 Versuch 💪🏼

weitere Kommentare laden
3

Hi, sieht bei mir auch so aus. Ich nehme Progynova 3-2-3; Aber eine hcg Spritze ist bei mir schon eingeplant.
Aber das sind Profis, die wissen genau was sie tun. Ich denke wir können nichts anderes tun als Vertrauen! Ich wünsch dir alles Gute! Wann beginnst du mir dem Plan?

6

Ach ok 🤔

Diese Unterschiede immer 😆😱
Das macht mich alle 😅

Also sie meinte ich brauche keine auslöse Spritze 😌

Ich Würde aber diesmal eine nach dem Tf versuchen wollen ....
Bei der Methode , streiten sich ja auch die Geister 🙈

12

Ich Habe dir garnicht erzählt wenn ich weiter mache 😱
Ich werde im
November starten , da ist meine nächste Regel dann geht es los 😆

weiteren Kommentar laden
4

Auch wenn estrifam und progynova die gleiche Wirkung haben spreche ich z.b. besser auf estrifam an. Muss man ausprobieren 🤷🏼‍♀️ viel Erfolg!

8

Ähm ok 😱🙈


Also ein und das selbe Mittel nur andere Hersteller?🤔

Ja gut das werd ich wohl zu meiner Kontrolle an zt 10 sehen 😁

Danke ☺️

11

Hi,

ich scheine gerade das gleiche Prozedere zu haben wir du, Progynova, keine Auslösespritze und dann Progesteron. Mein US ist aber erst an ZT 13, wobei das übermorgen ist. Bin mal gespannt, an welchem ZT dann Transfer ist... da hab ich auch alles gelesen von ZT 15 bis 26 😏

Liebe Grüße
Ellie

weitere Kommentare laden