Mittwoch Transfer!!Keine Infos über die Eizellen😪

Meine lieben hatte am Freitag Punktion von 10 Eizellen...Samstag dann angerufen und es haben sich sage und schreibe 9 befruchtet🎉🎉🎉
Heute hab ich den Termin für den Transfer bekommen am Mittwoch aber keinerlei Auskunft über die Eizellen!!
Ich habe extra nochmal nachgefragt und die Aussage war haben sie Geduld bis Mittwoch😡
Gibt eure Klinik auch keine Auskünfte über die Eizellen???

1

Fühl dich gedrückt ❤

Meine Klinik sagt überhaupt nichts, nicht einmal, wie viele befruchtet wurden. Man erfährt nur direkt nach der PU, wie viele gefunden wurden. Die reinste Psychofolter 😨

Bei mir ist aber das Telefon ruhig geblieben und 2 Blastos sind wie geplant eingezogen, mindestens eine davon scheint geblieben zu sein 😊

LG Luthien mit ⭐, 4+5

4

Super das freut mich für dich🎉🎉🎉Herzlichen Glückwunsch
Na dann muss ich wohl Geduld haben bis Mittwoch😪

2

Herzlichen Glückwunsch!Das ist auch eine super Befruchtungsrate!Ich hatte 5 von 6 :-)

Also ,jetzt hat meine Klinik neue Regeln und neues Medium,wo die Embyos drinn schwimmen.Die sagen auch jetzt nur noch am nächsten Tag,wie die Befruchtungsrate aussah und ob wir verlängerte Kultur machen.Wenn beide Seiten einverstanden sind,versiegeln die quasi die Reagenzgläser und bis Tag 5 wird nichts mehr angerürht oder aufgemacht.
Vorher habe sie dann zwischendurch geguckt und falls z.B.nur noch 2 übrig waren,dann haben die dich für den Tag 3 TF bestellt,weil ja 2 lohnt nicht bis zum Blastos zu züchten.
Soll jetzt wohl besser laufen,wenn es nach neue Methode geht-also nicht stören! :-)

6

Ja stimmt die haben auch was gesagt"die Eizellen wollen nicht gestört werden" naja ich hoffe dass von den 9 mindestens 2 bleiben für den Transfer...habe bisschen Angst

11

Bestimmt!
Bei so tolle Befruchtungsrate!War bei mir identisch!Habe mich auch jetzt 5 Tage verrückt gemacht,ob von den 5 mindestens 2,oder 1,für den TF bleiben.Und heute?!
Schock!Wir haben 2 tolle Blastos zurück gekriegt(eine am expandieren :- ) und es gibt noch 2 Kryo-Blastos!
Das hatten wir noch nie!
Der Prof meinte schon,dass es überdurschnittlich gut ist,aber der Biologe hat schon am Donnerstag gesagt,dass bei so guter Befruchtungsrate sieht es schon sehr gut aus!
Also ich drücke dir die Daumen,aber ich glaube,du wirst schon auch sehr gute Ausbeute haben!#huepf#pro

weitere Kommentare laden
3

War bei mir auch so. Zum TF Termin hab ich dann erfahren wieviele es zur blasto geschafft haben.

8

Was für ein Psychostress😂😂Immer dieses Warten ..hoffe es lohnt sich

5

Meine Klinik gibt kurz vorm Transfer, die Info über die Eizellen.
Viel Erfolg für Mittwoch 🍀

9

Danke🎉🎉🎉😘😘😘

7

Woooow, 9 von 10 ist grossartig!!! :-)

Bei uns erfaehrt man auch ueberhaupt nichts ausser die Befruchtungsrate an PU+1. Danach ist Funkstille bis zum Tag 5 (unsere macht nur Blastokultur). Weisst du denn, ob alle in die Blastokultur gehen, oder wurden erstmal ein paar eingefroren? Ich musste echt lange auf die einreden bis die mir an Tag 5 was zur Qualitaet gesagt haben, sonst heisst es immer, dass es eine 'super' Blasto ist. Ganz viel Geduld wuensche ich dir. #klee#klee#klee

10

So ist es in meiner Klinik auch nur Blastotransfer...ich habe mich gegen das Einfrieren entschieden😏
Danke dir😘😘😘

14

Gegen das Einfrieren? WIe meinst du das? Also wenn es jetzt 4 Blastos werden, verwirfst du die? #zitter

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

mir wurde damals gesagt, die werden zwischenzeitlich nicht aus dem Schrank genommen, um sie nicht zu stören. Das kann wohl schädlich für die Entwicklung sein. Habe erst am Tag des TF erfahren, wie sie sich entwickelt haben.

Lg Luca