Krankschreibung nach Icsi, wielange?

Juhu mir wurden heute 8 Eizellen punktiert, am Mittwoch oder Donnerstag ist wohl Transfer. Wie lange wart ihr ab Punktion krankgeschrieben. Bei wem hat die Icsi geklappt ohne Krankschreibung bis BT.

1

Ich war nur am Tag der Punktion krank geschrieben.
Es hat geklappt, allerdings wars ne ELSS aber daran hätte auch das Sofa nix ändern können ;)

2

Hallo,
Ich war für 3 Tage nach PU krank geschrieben.
Grüße

3

Ich war 2 Wochen krank geschrieben und es hat geklappt

4

Hallo!
Hatte schon 7 Punktionen,war immer 3 Tage krank geschrieben-also PU Tag plus die 2 danach.
Hatte 2 mal Überstimmulation ,da waren es dann 2 Wochen,bis zum neagtiven Test und der nächste Mens.

5

Ich was von PU bis BT AU, wegen überstimmu (arbeite in der Kita, und bücken ging gar nicht)

Direkt der 1. Versuch hat geklappt

6

Ich hatte mittwochs PU und war bis Freitag krank geschrieben, dann Wochenende. TF war Montag, für den TF war ich wieder krank geschrieben, aber nur den einen Tag.

Ich hätte die 2 Tage nach PU aber auch recht problemlos im Büro sitzen können.

Scheint geklappt zu haben 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐, 4+5

7

In meiner KIWU wird man ab PU eine Woche krank geschrieben. "Um Ruhe reinzukommen". Aber wirklich ruhiger macht das auch nicht, wenn man soviel Kopf Kino hat 🤷‍♀️

8

Ich war nur am Tag der Punktion krank geschrieben. Und es hat geklappt. Leider dann eine Stille Geburt in der 20.ssw.

9

Ich war nur am Tag der punktion krank geschrieben. Den Tag danach aber Arbei im entspannten Modus.
Nach Transfer war ich direkt arbeiten.
Aus meiner Sicht versuchen so normal wie möglich weiter zu leben.
Bei uns hat's geklappt.
LG und viel Glück