ES früher im 2. Pausenzyklus nach Clomifen

Huhu ihr Lieben,

heute hab ich mal eine Frage.
Wir sind ja leider im 2. Pausenzyklus hintereinander- ich erwarte also wirklich gar nichts...
Was aber auffällt ist, dass sowohl letzten Monat als auch diesen Monat mein ES schon an ZT 14 ist. Ohne Stimulation ist eher zwischen ZT16-18.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Oder spricht es eher für unreife Eier?
Weil die Kiwu bei mir eine leichte Eizellreifestörung festgestellt hat. Das heißt an ZT 16 Eisprung, aber unreifes Ei und zu wenig estradiol.

So richtig verstehe ich es noch nicht 🤷‍♀️

1

Also ob das gut oder Schlecht ist weiss ich jetzt nicht 🤔 bei mir waren die Pausenzyklen nach Clomifen total für den Arsch(Sorry) . Hatte auch viel zu frühe ES und dann insgesamt viel zu kurze Zyklen. Ich glaube einmal 21 Tage und dann sage und schreibe 14 Tage.
🤷‍♀️🤷‍♀️ Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter aber mir gings auf jedenfall auch so 😅

Lg Loui ⭐

2

Oh Mensch, dann bin ich ja nich gut dran mit meinen 2 Tagen weniger.
Hatte halt vielleicht die Hoffnung, dass das was Gutes sei und eine echte Chance 🤷‍♀️
Naja, schade Schokolade.
Nächsten Monat hoffentlich wieder mit Stimulation, dann auch kein Clomifen, sondern next Level

3

Ich hatte immer das Gefühl, dass es am Progesteron liegt. Das hat bei mir die 2. Zyklushälfte nach der IUI verlängert (sollte es bis IUI plus 14 nehmen und dann hat es immer noch 2-3 Tage bis zur Mens gedauert).
Dann war die 1. Zyklushälfte im Pausenzyklus immer etwas kürzer (Eisprung an Tag 11 oder 12 statt 13 oder 14).