Kurzes Protokoll. Start mit Progynova?

Hallo zusammen,

bei uns geht es auch wieder weiter.😇
Heute an Zyklustag 22 hatte ich ein Scratching mit Biopsie (auf NK Zellen).

Wir wechseln nun vom langen auf das kurze Protokoll.

Ich soll an Zyklustag 24 also übermorgen mit Progynova starten und an zyklustag 1-2 ist dann der erste Ultraschall. Anschließend und voraussichtlich beginnt die Stimulation.

Wer musste auch vorher Progynova nehmen? Kenne das nur aus dem langen Protokoll 🤷‍♀️

Viele Grüße ☺️

Kurzes Protokoll mit oder ohne Progynova

Anmelden und Abstimmen
1

Ich mache auch das Antagonistenprotokoll mit Progynova. Ich bin zufrieden. 😊 Nur halt noch nicht schwanger. 😄

2

Hey dancingdaisy,

Wie weit bist du denn gerade? Also bist du gerade mitten in einer Stimmu oder hattest du schon Transfer ?

Ich frage mich halt warum ich jetzt schon mit Progynova beginnen soll.

3

Das ist schon richtig so. Ich nehm grad auch das Progynova ab zt 22 und starte dann ggf ab Samstag mit der Stimu, falls es mit unserem Urlaub hinkommt.
Das Progynova soll dafür sorgen, dass die Follikel gleichmäßig wachsen und sich kein Leitfollikel ausbildet. Außerdem kann nach der Einnahme der Stimu-Start etwas variabler gehandhabt werden, je nach blutwerten. Ich glaub es senkt auch den fsh Wert zu Zyklus Beginn.

weitere Kommentare laden