leicht erhöhte männliche Hormone 😢

Hallo ihr Lieben,
Ich habe im April in der 13SSW ein MA mit AS gehabt.
Seid daher versuchen wir es, jedoch ohne Erfolg!
Wir sind in einer Kiwu und nun wurde festgestellt, daß ich leicht erhöhte männliche Hormone habe 😢.
Allerdings habe ich regelmäßig ES und meine Zyklen variieren von 28-31 Tage.

Nun meinte die Ärztin ich solle den kommenden Zyklus mit Clomifen nachhelfen.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Den die Vermutung ist, daß ich zwar Eisprünge habe, jedoch sind meine Eizellen nicht befruchtungsfähige.
Kann das sein?

Hab ich überhaupt noch eine Chance schwanger zu werden?
Ich bin 32Jahre alt.

Danke euch schon mal ♥

1

hallo.

bin 2011 im ersten clomi Zyklus ss geworden, hatte auch zu viele männliche Hormone. meine Tochter wird bald 8j.

alles gute und viel Erfolg

2

Hallo, wie lange habt ihr ohne Clomifen versucht?

Ich bin immer ganz schnell schwanger geworden und auf einmal tut sich nichts mehr.....

4

ca. 3jahre haben wir es so versucht.

3

Hallo, bei mir wurden jetzt zum Geschwisterversuch auch erhöhte männliche Hormone und zuviel Dhea festgestellt. Ich habe die Praxis gewechselt, was vorher war, weiß ich nicht. Kein Wort aus der Praxis dazu. Ich habe jetzt Dexamethason (Kortison) ab Stimulation für die IVF bekommen. Ich weiß nicht ob das für Dich auch in Frage käme. LG

5

Hallo hatte ich auch, vor 5 Jahren bereits. Damals bekam ich Dexamthason und nach 6 Monaten schwanger, dieses mal keine regelmäßigen Eisprünge durch die Hormone und Clomifen. Nach zweimal 6 Zyklen im letzten schwanger geworden und nun in der 30.Woche