Endlich: Verteile Viren an euch!!! 🥰🥰🥰

Thumbnail

Ihr lieben Mädels!
Dass ich diesen Beitrag nun nach all den Jahren schreiben darf!!! 🥰❤️❤️

Von Herzen gern verteile ich Viren an euch 🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠 🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Heute an 6+5 haben wir das Herzchen blubbern sehen, das Kleine ist 9 mm groß und alles sieht gut aus! Das kleine sitzt in eine Ecke gequetscht, so dass es schwer war, ein schönes Bild zu bekommen... ich finds trotzdem toll! 🥰😂❤️

Ich bin offiziell aus der Kiwu entlassen und kann ab jetzt zum Gyn! Hab direkt für Donnerstag einen Termin gemacht!

Glg von eurer sehr glücklichen
June mit Blubberkrümel 🥰❤️

1

Super! Herzlichen Glückwunsch!

11

Danke Liebes! :-D

2

Ahhhh sehr schön, habe dir in dem anderen thread geschrieben -. - #rofl

Herzlichen Glückwunsch #klee

12

Egal wo, werde es finden! ;-) Dankeschön!

3

oooowww, darauf hab ich schon gewartet! #huepf
ich finde auch, dass das ein wunderschönes Bild ist! #verliebt

ich gratuliere dir vom ganzen herzen und wünsche dir eine wunderschöne problemlose ss!!! #herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

13

Danke Chriju! Das wäre sooo schön! Jetzt reicht es auch mit Problemen, ab sofort ist nur noch alles schön #verliebt

24

Genau, diese Einstellung habe ich jetzt auch !!! Es wird nur gutes berichtet das schlechte umgeht und jetzt 🍀🍀🍀
Mit Gottes Hilfe 🙏🏻
( bin Gläubig erzogen, also schadet nicht guter Hoffnung zu sein) Amen 🙏🏻😉🥰

4

Uhi ist das schön 🥰 gratuliere euch dazu 🍀🍀 hoffe beim nächsten mal versteckt sich euer Krümel nicht so dolle😉

14

Danke! Dafür habe ich 3 Bilder bekommen, weil sie immer noch versucht hat, den Krümel besser draufzubekommen #verliebt#huepf

5

Was für ein wunderschönes Bild! Herzlichen Glückwunsch 💕

15

Danke Ilvy! #winke

6

Oh wie schön, liebe June 😍😍😍 das freut mich sehr für dich 😃 weiter alles Liebe für euch 🍀💕

Von mir gibt's auch gute Nachrichten, Update kommt gleich 😊

LG Luthien mit ⭐, 4+5

16

UUUhhhh, liebe Luthien, dankeschön!
Da bin ich schon gespannt! Ich hoffe du präsentierst einen mega HCG Wert!
#verliebt

7

Oh wie schön 🥰🥰 das freut mich sehr. Tolles Bild.
Und vielen Dank für die Viren. Hoffe mein Bummelzwerg bedient sich feste daran.

17

Bedien dich ausgiebig, ich freue mich, dass ich endlich auch mal Viren zurück geben kann! ;-)

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

26

Dankeschön Liebes! :-D

9

❤️ lichen 🍀 wunsch
So ein tolles Bild, mit der Zeit wird der Kümmel so groß werden, daß es sich nicht mehr verstecken kann 😘
Eine angenehme Kugel Zeit wünsche ich dir

18

Danke Stella, das ist lieb von dir!