Der Testwahnsinn geht weiter 🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Nachdem ich gestern einen leicht positiven 5er test hatte hab ich heute morgen mit dem gleichen nochmal getestet... zwar positiv aber schwächer als gestern... also weiter getestet 🤦🏼‍♀️ oben ist ein 25iger da sieht man wirklich nur minimalst was und unten der 5er... bin heute tf+5 punktion +10 ich werd noch verrückt aber ich kann auch nicht aufhören zu testen 😭

1

Hallo,

ich weiss wie schwierig es ist in der Warteschleife zu sein. Aber mach dir nicht allzu viele Gedanken. Es sieht für PU 10 gut aus! Teste einfach in 2 Tagen nochmal🍀

2

Oh je, die Warteschleife....

Hast du nachgespritzt oder mit hcg ausgeloest? Wenn nicht, dann sieht es schon mal ganz gut aus. Es passiert auf jeden Fall etwas. :-)

Ganz viel Glueck!! #klee#klee#klee

3

Schrecklich ist das 😭 ich hab schon mit 7500 ausgelöst dass war vor 12 Tagen...

4

Ok, dann kann es vielleicht auch noch von der Spritze sein (ausser der gleiche Test war zwischendurch schon negativ?). Abwarten - mehr kann man leider nicht machen! #klee#klee#klee

5

Herzlich Willkommen im Warteschleifenkoller!! 😄
Habe auch immer gefühlt kistenweise Tests verballert🙈
Bleibt nur abzuwarten und ich drück dir die Daumen, dass es mehr wird! 🍀🍀🍀