Zurück vom ersten folli Ultraschall 😔

Guten Morgen Mädels.
Bin gerade zurück von meinem ersten folli Ultraschall und das Ergebnis ist nicht so toll...
Habe am rechten Eierstock 5 follis einer davon 12 mm und die restlichen 9mm
Und am linken nur einer der 6mm groß ist.
Und meine Schleimhaut ist miserabel dünn nur 4,5 mm.
Ich hatte gehofft das es etwas mehr sind...
meint ihr die Chancen stehen denn noch gut ?

1

wie weit bist du denn?
je nach zt kann das auf jedenfall noch werden! außerdem ist die qualität viel wichtiger als die quantität! 😊

3

Ich bin heute zyklustag 7 stimuliere seit zyklustag 3 mit 175 ie gonal...
Ich hoffe das die 5 wenigstens dann alle reif sind und sich befruchten lassen

2

Ich hab die ganze Zeit der stimu Granatapfelsaft getrunken. 0,5 l am Tag. Das soll wohl bei der gmsh helfen, dass sie sich gut aufbaut. Vielleicht hilft da zumindest bei der Baustelle

5

Danke für den Tipp..
Sollte ich vllt mal ausprobieren

10

Huhu, Grapefruitsaft ist auch förderlich.

Ansonsten finde ich 5-6 Folis beim 1. TV nicht schlecht... Klar, man liest hier auch von viel mehr, aber auch von weniger.
Dafür ist die Qualität bestimmt besser! #klee

Drücke dir die Daumen!!;-)

4

Guten Morgen,
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Bei meiner 3. Icsi war die Gmsh beim Auslösen und Transfer bei 6mm. Man liest ja überall dass mindestens 7mm gut wären; aber auch weniger ist ok wenn die Gmsh wenigstens 3-Schichtig ist. Hatte ich dann nachgefragt wie es aussieht und Antwort „Dreischichtig? Hm ne, leider nicht.“ Hab dann bei meiner FA noch nen Termin gemacht um ihre Meinung zu hören und ob nen Transfer dann überhaupt Sinn macht und sie meinte ja, bei ner ELSS ist ja fast gar keine Schleimhaut vorhanden. Das Ende vom Lied war dass sich beide Embryonen eingenistet haben.

Also keine Sorge 🍀

6

Guten Morgen
Das hört sich ja nach einer tollen Geschichte an mit happy End 😊
Das lässt mich wirklich noch hoffen,
Ich meine klar 5 sind besser wie 3 aber man macht sich ja dann doch Gedanken ob alle reif sind und so weiter 😫

7

Ich denke mal an ZT 7 haben die noch genug Zeit zu reifen 👍

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte bei Ultraschall 1 große und 5-6 kleine, in mm sprach man nicht mit mir.
Es waren dann 7, von denen eine leer war. 6 Eier, 4 befruchtet.
Also hat trotzdem sie klein waren alles geklappt!

14

Ach das ist ja super!
Das lässt mich auf meine 6 Stück hoffen 🍀
Aber am Freitag weis ich bissl mehr da habe ich meinen 2ten Ultraschall

12

Hallo,

also ich war im Juni in der Kiwu. die Ärzte wollten den Zyklus schon abbrechen, da sich nichts getan hat. Aber ich sollte dann doch nochmal 2-3 tage später hin.

Mein Schleimhaut war auch kaum aufgebaut.... plötzlich 2-3 tage später alles super. :-)

Also lass den kopf nicht hängen und gib deinem Körper etwas zeit.

15

Danke für deine Nachricht ja ich setze alles auf meine 6 Stück und denke das sie bis Freitag noch schön kräftig wachsen werden

13

Wegen der gäGbsh kann ich dir himbeerblättertee empfehlen! Hat bei mir Wunder gewirkt. Hab immer ab Periode zwei Tassen täglich getrunken

16

Ja den trinke ich schon fleißig und habe auch frauenmanteltee ☺️