Update Test PU+9 TF+4

Thumbnail

Hallo Mädls! Ihr hattet Recht 😭 es waren wirklich die Spritzenreste gestern... heute ist der Test deutlich blasser! Oben ist von gestern und unten von heute... jetzt bin ich echt sehr traurig ☹️

1

Ach liebes das heisst doch jetzt gar nichts, das heisst lediglich das die Spritze raus ist.

Du bist sehr früh dran und falls es geklappt hat, müsste die nächsten Tage der Strich wieder kommen ;-)

Also schön weiter testen.

Ich persönlich würde dafür aber keinen 5er sondern lieber einen 10er nehmen.

Viel Glück #klee

2

Hallo Mila,
das ist ganz normal, du bist doch erst TF+4! Bei mir wurde der Test erst ab TF+8 leicht positiv noch dem Transfer von 2 Blastos (siehe VK).
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ellie

3

Du bist aber noch ultra früh, das kann noch werden 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐, 4+5

4

Wie sieht ET heute bei dir aus?

5

Er

weitere Kommentare laden
11

Du bist mega früh dran.... Entspann dich 😘

Kann noch werden