PU+12 negativ 8 Icsi Erfolglos

Guten Morgen zusammen,

Jetzt kann ich wieder entspannen, obwohl mich das traurig macht! Aber auch meine 8.Icsi blieb Erfolglos.

Denke meine nmt kommt Morgen!
Danke nochmal fürs Daumen drücken!
Wir werden erstmal nicht weiter machen. Irgendwann sollte man ein Schlussstrich ziehen. Wünsche euch alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀🍀
LG Vivia1981

1

Tut mir sehr sehr leid Vivia! Fühl dich fest gedrückt

2

Hey,

oh man 😔 Das ist ja schlimm zu lesen. Wir stehen kurz vor dem Start in die 4. ICSI und ich komme mir schon vor, als ob es niiieee nie klappen wird.
Nachdem ihr 8 ICSIs durchhabt, muss das Gefühl unbeschreiblich schlimm sein. Das tut mir sehr Leid. 😥
Gab es bislang nie eine Einnistung?
Mach 4 Transferen hatten wir bislang keine..

Klinikwechsel habt ihr sicherlich auch schon hinter euch, oder?
Die ultimative Lösung ist es mit Sicherheit nicht, so soll das jetzt nicht rüberkommen.

3

Guten Morgen,

Es gab bisher noch nie eine Einnistung, in meiner jetzigen Kiwu wurden ja endlich weitere gemacht. Es wurde festgestellt, das ich eine leichte gerinnungsstörung habe. Die ich auch behandelt habe mit täglich spritzen von Clivarine. LG

4

Danke für deine Antwort.
Bis auf die Gerinnungsstörung liegt weiter nichts vor? Habt ihr weitestgehend alles checken lassen?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Vivia,

das tut mir so unendlich leid.

Aber ich muss das jetzt einfach loswerden,

8 ICSIs?!

Für mich seid ihr ein extrem starkes Paar! 👩‍❤️‍👨 Immer wieder beginnen und Hoffnung haben ist nicht leicht und ihr habt es 8x immer wieder zusammen gemeistert!
Ich weiß, dass das jetzt nicht unbedingt helfen mag, aber ich wollte es einfach loswerden!
Fühl dich gedrückt🤗 und auch wenn es eine sch.... Situation ist, denke daran, dass man auch daran etwas Positives sehen kann.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es iwann klappt.✊🏻✊🏻

7

Das ist echt lieb von dir 💗 und ich bin echt froh dass mein Mann das alles mitgemacht hat. Und uns die Erfahrung die wir all die Jahren gemacht haben. Uns noch mehr zusammen geschweißt hat. 🤗🤗🤗🤗

8

Wollt ihr den era Test nicht doch noch machen? Mit Alice und Emma?

weitere Kommentare laden
9

Hey süße das tut mir wirklich sehr leid :-(

Wir haben hier wohl alle jeden Tag deine Tests angeschaut :-(

Darf ich fragen aus welchem Grund ihr eine künstliche Befruchtung machen müsst?

Bei uns waren es die Spermien, und wir hatten nach 3 Icsis nie einen Hauch einer einnistung.

Dann sind wir in eine Klinik gegangen die ganz offen mit uns gesprochen haben- mit diesen Spermien haben sie wirklich keine guten Chancen.

Wir haben dann eine icsi mit samenspende gemacht und schwupp erste icsi positiv, OK elss aber es hatte geklappt.

Und nun auch die zweite positiv, hier ist das Ende zwar ungewiss, aber immerhin eine einnistung.

Falls ihr natürlich für euch entschieden habt aufzuhören - was wirklich sehr viel Mut braucht. Dann ziehe ich wirklich meinen Hut vor euch. Noch persönlich könnte nicht aufhören. :-(

Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute #klee

11

Lieben Dank für deine Worte, wir haben mit der Kiwu angefangen. Als mein Mann noch Sterilisiert war, damals waren es 4 Icsi mit Gewebe von meinen Mann!

Naja als die 4 Versuche Erfolglos waren und man uns immer gesagt hat. Es müsste klappen und unsere Ehe kurz vor dem Ende stand. Hat mein Mann entschlossen die Sterilisierung rückgängig zu machen!

Nun ja 6 Wochen später war ich schwanger, auf natürlichen weg. Leider hielt das Glück nicht lange!

Tja, AS und 2 Wochen später war der hcg wieder in die Höhe geschossen! Das ganze ging 7 Monate, als ich dann am Ende Metrodrexal gespritzt bekommen habe. 2016 war somit am Pausieren.

Das wir uns dann 2017 wieder in eine neue Kiwu begeben haben.

So da habe ich IUI einige Male probiert sowie auf GV.

Und ab 2018 wollte ich wieder eine Icsi, somit bin ich nun in der Kiwu mit 3 Icsi Behandlung! Die leider auch nicht zum Erfolg geführt haben.

Es wurde mehrfach Gebärmutter Spiegelungen durchgeführt sowie Eierstock durchgängigkeit. Alles ok ! Werte immer Top, am August hatte ich Biopsie der Gebärmutter auf Plasmazellen und Killerzellen. Alles in Ordnung, es wurde nur bei der letzten Untersuchung leichte gerinnungsstörung festgestellt.
Die auch mit Clivarine behandelt wurde.
Einzig Mango bei mir ich habe nur 1 Eileiter und Eierstock und der Amh ist halt auch nicht mehr berauschend, der liegt stand Dezember 2018 bei 0,6.


Das ist meine Geschichte!!!

12

Danke das du es mir erzählt hast. Das hört sich ja fruchtbar an, :-(

Ihr könnt froh sein so ein tolles starkes Paar zu sein, da wäre manch eine Beziehung bestimmt schon zerbrochen.

weitere Kommentare laden
15

Ach meine Liebe, wie denn jetzt so plötzlich? War der Test heut ganz negativ? Es sah doch so gut aus! 😕
Es tut mir soooo leid!! 😢

17

Ja 10 negativ und beim 20 Test VL ! 😔😔😔

18

Willst du ihn mir trotzdem mal zeigen?

weitere Kommentare laden
16

Liebe Vivia,

Oh das tut mir so Leid! 😥 Bist du sicher, dass da nichts mehr kommen kann? Aber wahrscheinlich schon, man kennt ja irgendwann seinen Körper. Und ihr habt alles checken lassen? Mal ne ganz doofe Frage, Gebärmutterspiegelung hast du sicher auch machen lassen? Ich frag deswegen so blöd, ich hab jetzt nach 13 Transfers und wirklich allen möglichen Untersuchungen die Kiwu gewechselt und gleich beim 2. US sah der neue Arzt einen Polypen, der seiner Meinung nach wegen der ungünstigen Stelle die Einnistung wahrscheinlich verhindert. Bei der BS vor 1,5 Jahren war er entweder noch nicht da oder wurde als nicht relevant angesehen. Aber denke, das wurde bei dir ja sicher auch gecheckt. ERA vielleicht? Fühl dich gedrückt!

35

Lieben Dank für deine Antwort, Era wurde noch nicht gemacht. Jetzt erstmal die Trauer und denn Schmerz bearbeitet. Und wer weiß, wie es nächste Jahr aussieht! Dir weiter viel Glück 🍀🍀🍀

20

Oh nein, wirklich?
Das macht mich gerade so traurig. 😢
Gestern sah es doch noch gut aus.

Fühl dich ganz fest gedrückt!

26

Danke 😥😥😥 dir weiter viel Glück 🍀🍀🍀

21

Hey Liebes!
Das tut mir sehr leid zu hören, fühl dich mal lieb gedrückt! #liebdrueck #schmoll

8 ICSIs ohne Erfolg sind wirklich sehr schwer zu verkraften... Nehmt euch nun erst einmal eine Auszeit! Vielleicht kommt der Mut und die Kraft zu einer weiteren ICSI ja mit den Monaten wieder.
Und falls nicht finde ich eure Entscheidung ebenfalls sehr stark. Den Kiwu komplett aufzugeben ist sicher super schwer. #schmoll
Lieben Gruß von einer ebenfalls 1981er
June

25

Lieben Dank 😭😭😭 im Moment blutet mein Herz und ich bin richtig am Boden angekommen! Ich sehe bei uns einfach null Hoffnung! Und nochmal ein negativ Verkrafte ich nicht mehr. 😥😥😥

23

Oh mann, das tut mir so leid. Jetzt hattest du ja auch einige Tests gemacht und trotzdem keine Einnistung. Ich umarme dich, wenn du magst, und wuensche dir ganz viel Kraft!
Alles Liebe! #herzlich