Sst 1 tag positiv 1 Tag negativ

Hallo ich werde verrückt meint test ist ein Tag positiv 1 Tag negativ.An was kann es liegen,hat jmd so was gehabt?Danke

1

Hallo,
Ich hatte mal einen fehlerhaften Test, der falsch positiv angezeigt hat. Ich denke das ist selten, kann aber vorkommen.
LG

2

Guten Morgen,

Spritzenreste eventuell? Bei mir sieht man bis es+10 noch eine deutliche vielversprechende Linie. Bei anderen baut sich die Spritze sogar noch länger ab.

Stell deine Tests doch mal hier rein. Dann gucken wir mal mit 🦅 Augen drüber.

Lg Loui ⭐

3

Nein leider nicht später kann ich ein laden

4

Aber ich habe nicht nachgesprizt vielleicht hat nicht geklappt😥

weitere Kommentare laden
6

Da kann alles mögliche sein. Test fehlerhaft, oder es gab ne kurze Einnistung die nun weg ist, es sind Spritzenreste, oder der Urin heute war nicht so konzentriert und er is deswegen negativ weil hcg noch sehr niedrig. Musst leider weiter testen um es zu sehen. Viel Glück

7

diese Sorte Test ist mist zeigen oft vl

10

Ich kaufe heute andere test und mache ich dann Morgen früh,BT habe ich am 10.10 ich glaube ich werde verrückt bis dann