Wann hattet Ihr Punktion

Huhu Mädels,

Bin heute zt 5 und stimuliere für die erste ivf.
Hatte immer so an zt 12 meinen Es natürlich und Mit 25 Einheiten Ovaleap an Tag 10/ 11 ausgelöst.

Jetzt frag ich mich, wann ich Punktion mit 150 Einheiten Gonal haben werde. Dienstag ist erst Ultraschall.

Nun meine Frage. Falls Punktion an Tag 11 bei mir gemacht wird ? Hatte das schonmal jemand ???

Freue mich auf nette Antworten.

Lg Laura

1

Hallo,
bei mir war die Punktion an Tag 12 ☺️
Liebe Grüße und viel Erfolg dir 🍀

2

beim stimulieren läuft der zyklus ein bisschen anders und das ist bei jeder frau u jedem versuch anders! das hängt davon ab wie schnell die follikel wachsen!
ich hatte beim letzten mal erst am zt18 pu!
auch zt11 ist kein problem! 😉

3

Ja das war meine Frage, ob jemand an Tag 11 das schonmal hatte ?

4

Bestimmt sehr viele Frauen hier.Ich hatte 7 Icsis und Punktionen am Tag:10,11,12 und ein mal 13.
Das hängt von vielen Sachen ab und man kann es schwer vorhersagen.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte jetzt meine erste Punktion an ZT 11

7

Ich löse heute Abend aus und hab Punktion am Dienstag. Somit zt 15. habe 10 Tage stimuliert mit Gonal f 150. Lg

9

Danke Mädels... ich drücke euch die Daumen 🍀🍀