Update Testreihe nach Brevactid

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....
Hier wie gewünscht das Update meiner Testreihe.
Ich glaube ich darf mich vorsichtig freuen. 😍

1

Das sieht gut aus! 😃👍🍀🍀🍀

2

Hey die sieht doch super aus #huepf

Wie weit bist du denn?

7

Heute PU+12
Hab einen 8 und einen 10 Zeller an Tag 3 bekommen.

3

Sieht suuuuper aus! :-D
Heute sieht es auch deutlich stärker als gestern .Wann hast du den BT?

8

Ich rufe morgen an wegen einem Termin.
Hätte noch nichts vereinbart, weil ich mir bei negativ die 100km spare.

4

Genau so soll’s doch aussehen! Super!!! 🥳🥳☺️😍
Wann ist bt??

9

Muss morgen anrufen und einen Termin ausmachen...

5

Hallo,

das schaut ja richtig gut aus. Sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon auf den nächsten test von dir morgen.

Gruß Bessi170802

6

Sieht sehr gut aus 😊😊 da sind meine ja noch einiges schwächer! Und ich habe sogar weniger nachgespritzt wie du ☺️. Freu dich 🍀🍀🍀 hast ja auch Freitag BT? ✊✊✊✊

10

Ich hab noch keinen wirklichen Termin. Muss morgen anrufen.

11

Du darfst dich freuen 🥰🥰, dann rufe Morgen gleich an , viel Glück ✊✊🍀🍀🍀🍀. Sehen sehr gut aus , man merkt den Unterschied zu gestern! 🤗

12

Sieht super aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐, 4+4

13

Dankeschön!
Ich hoffe bei dir wird es sich auch schön weiter entwickeln! Meine Daumen sind weiter fest gedrückt!

14

Das sieht super aus... ❤
Freu mich sehr für dich 🍀

18

Dankeschön! Wie sieht es bei dir aus?

19

Leider negativ, meine Periode ist Freitag sogar schon eingetrudelt.

weiteren Kommentar laden
15

Wow, das sieht ja super aus!
Da freu ich mich schon, dir diese Woche nach dem BT endlich gratulieren zu können! 😉