Synarela Periode zu spät

Hallo,
Ich hab immer fleißig mitgelesen und hab jetzt mal eine Frage an euch, eventuell geht es jmd ähnlich wie mir.
Ich nehme seit 13 Tagen Synarela (2x tgl. 1 Spitzer in 1 Nasenloch) für die Downregulierung zu unseren 1. IVF. Nun sollte meine Periode eigentlich am Dienstag, 01.10. kommen.. Kam jedoch bis heute nicht. Hatte auch ab Montag ziehen im UL gehabt und ziehen in der Brust.. Seit 2 Tagen ist das ziehen im UL weg und nur noch ziehen in der Brust ist da.. Sollte bis morgen nichts sein, werde ich testen.

Bin mega unsicher ob ich alles richtig gemacht habe..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Synarela?

1

He liebes :-)

Bei mir kam die periode auch ein paar Tage später.

Falls du natürlich möchtest kannst du auch heute schon einen test machen, er müsste aufjedenfall etwas anzeigen, falls du ss wärst ;-)

Geht bei nmt auch mit mittagsurin ;-)

2

Bei mir kam die Periode mit Downregulierung einmal 3 Tage und einmal 1 Tag später.

Hast du schon mal einen sst gemacht?
Synarela kann eine SS begünstigen.
Falls sich gar nichts rührt und eine SS ausgeschlossen ist, würde ich mal die Klinik anrufen.

LG Caro

3

Hi,
bei mir kam die Periode immer später, als ich Synarela eingenommen habe.
Einmal bin ich auch zum US gegangen, als es mir zu lange dauerte. Habe Duphaston bekommen, damit ich meine Tage bekomme.
Wahrscheinlich bekommst du sie in den nächsten Tagen👍🏻

4

Danke für die Antworten :)

Also getestet habe ich noch nicht, hab nach 3 Jahren KiWu nicht mehr so die Muse auf negative Test zu schauen und versuche es dann im Bestfall zu umgehen 😅
Aber wenn sich bis morgen früh nichts rührt dann mach ich einen.😊

Natürlich hoffe ich das ich gleich ss bin ohne IVF, aber ich versuch das immer gleich auszublenden, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen mach.

Meine Mens kommt sonst immer mega pünktlich, paar Tage hatte ich mich schon darauf eingestellt aber jetzt sind es ja schon 5 Tage und keine PMS Anzeichen in Sicht, außer Brust🤔

5
Thumbnail

Was sagt Ihr??