Immer wieder etwas neues dazu -. -

Nach dem ich seit Freitag blutungen hab, (jetzt zum Glück eher bräunlich) kommt seit heute weicher Stuhl dazu :-(

Das sind doch wirklich alles eher schlechte Anzeichen, oder was meint ihr?

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße cupcakes91

1

Hallo meine liebe,

Ich hatte damals nicht mit Blutungen ZU kämpfen. Aber ich habe sofort als ich Schwanger war Gesünder gegessen. Mehr Ballaststoffe, mehr Gemüse, mehr Trinken. Diese Ernährungsumstellung führt dann zu weicheren Stuhl. Wie oft musstest du denn auf Klo? Und seit wann? Klar, wenn du Durchfall hast dann muss das mal abgeklärt werden.
Ich weiss es ist schwer, aber im Moment bist du schwanger! Ob du jetzt weichen Stuhl hast oder ein Pickel unter der Achsel der sonst noch nie da war etc. Daran wirst du jetzt keine FG haben.
Versuch zu entspannen!! 😘

Lg Loui ⭐

2

Hey Lou :-)

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich weiss ich nerve momentan ganz schön #hicks aber es ist alles Neuland für mich, ich bin noch nie so,, weit,, gekommen.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Nachsicht mit mir :-)

Mein Mann hat mich eben auch auf die Idee 6, dass es auch von dem Magnesium kommen könnte. Habe gestern 3x365mg biolectra getrunken.
Heute bis jetzt nur 1x365.

Habe gelesen es soll auch gut gegen blutungen helfen :-)

3

Hey! Oh da hat dein Mann recht!! Magnesium in höheren Dosierungen (wie du es jetzt nimmst) sorgt ganz ganz oft für dünnen Stuhl.... aber etwas dünner ist besser als verstopfung!! 😉 das - hab ich gelesen- haben sonst anscheinend viele in der Früh-ss....

Glaube aber auch, dass das jetzt auf keinen Fall ein Problem für dein Pünktchen sein sollte! 😘😘

weitere Kommentare laden
9

Auch das war vor kurzem auch so bei mir, hatte richtig Durchfall. Hab dann das Magnesium nur alle 2 Tage genommen und jetzt leide ich eher an Verstopfung :/
Wenn die Blutungen vom progesteronmangel kommen, brauchst du eh nicht so viel Magnesium nehmen, max. 400mg reichen am Tag.
Hoffe du wirst morgen schon erlöst von deinen Sorgen!

14

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich werde heute noch einmal Magnesium nehmen und ab morgen wieder nur 1x täglich.

17

Hallo Cupcake,

ich wollte dir nur sagen, ich drücke dir ganz feste alle Daumen und bin sehr gespannt auf dein Ergebnis morgen.

Genieß den Abend (so gut es geht), lass‘ dich verwöhnen und genieß‘ den Gedanken, schwanger zu sein.

Liebe Grüße

18

Danke dir meine liebe für diese lieben Worte. Ich hab echt Angst vor dem Ergebnis morgen :-(

19

Ach Liebes!
Wenn Durchfall schlimm wäre, ooohhhhh Gott! 🙈😂😂
Seitdem ich TF hatte, Medis nehme und nun auch noch brav Magnesium wegen dem Kortison (als Ausgleich) geht’s meinem armen Darm fast täglich schlecht...
ist halt so, reagiere auch ohne das ganze Drumherum oft mit Durchfall, derzeit ganz schlimm...
denke das ändert sich nach dem 1. Trimester, wenn die Hormone sich einpendeln..
Lg, June mit Krümel 6+4 🥰