Zieht ihr was?

Thumbnail

Ist hier was gekommen?Was meint ihr?

1

Sehe leider nix:(

2

Ich leider auch nicht aber Fotos sind Fotos und Bilden nicht immer alles ab, wie weit bist du?

4

Pu+12,am Anfang war nic aber jetz sehe ich ganz leicht noch was 🍀

8

Mit den PU und so kenne ich mich nicht aus ehrlich gesagt aber teste morgen oder übermorgen nochmal dann wirst du ein Vergleich haben drücke dir die Daumen 🍀

3

Leider nein

5

Ich hab den gleichen Test heute morgen gemacht und bei mir sah er genauso aus. In meinen Augen ist da was zu sehen 👍 ich bin heute bei Spritze + 9

6

Viel Glück 🍀ich drücke die Daumen dass es Morgen stärker wird

7

Ich dir auch 👍😊 ich teste aber erst in 2-3 Tagen wieder

weiteren Kommentar laden
9

Ich will dir zwar keine Hoffnungen machen, aber einen Mini Hauch von Strich sehe ich auch. Leider ist die Bildqualität nicht so optimal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das in 2 Tagen mehr zusehen ist.

10

Danke🤗

11

Hast du denn noch ein anderes Bild

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, es ist noch alles drinn bei dir!
Allerdings sind diese Tests Schrott, sie zeigen gerne eine helle zweite Linie obwohl der Bluttest 0 ergibt. Siehe Bild
Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird

19

Aber der wo ich gestern gemacht habe,hat nicht so ausgesehen.Wie weit bist du?

20

Der Test war von August bei meiner 2. negativen ICSI

weiteren Kommentar laden