Testreihe beendet 🙁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

Ich war so aufgeregt, konnte kaum schlafen und hab so komisch geträumt.. natürlich hab ich gleich wieder testen müssen 🙁 wenigstens hab ich jetzt Gewissheit: an TF+9 / Kryo-PU+14 sind die Spritzenreste nun endgültig raus und es ist kein eigenes HCG da.. wie konnte es auch nur anders sein 😔

Jetzt weiß ich nicht mehr was tun.. 3 ICSI-Versuche sind weg 🙁 nicht mal ne mini Einnistung

Ich bin einfach soo traurig

1

Aber der letzte ist doch noch positiv?
Hast du mal Gerinnung und Killerzellen testen lassen?

2

Das schaut irgendwie auf dem Foto nur so aus - als wär da n Schatten.. hab‘s auch erst später bemerkt. Aber in Echt ist da gar nichts 😔
Gerinnung ja, Killerzellen noch nicht.. Meine Kiwu hat nur gelacht, als ich das vorgeschlagen habe.. dann muss ich es eben auf eigene Faust mal überprüfen lassen

3

Oh Mann das tut mir echt leid!! 😪😪
Gehst du denn trotzdem zum bt??
Vielleicjt wäre es eine Überlegung, die kiwu Klinik zu wechseln...?
Hoffe so sehr, dass das Pünktchen, das bei dir bleiben möchte, noch auf dich wartet und ganz bald kommt...!!
Drück dich 😘😘🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen.
Gib die Hoffnung nicht auf. TF +9 ist noch früh.
Glaub an das Zellchen und teste weiter. Vllt braucht dein Zellchen nur etwas länger.
Fühl dich gedrückt.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

7

Hey süße :-)

Ich weiss leider wie deprimierend testreihen sein können :-(

Ich würde an deiner Stelle die testreihe mal sein lassen und brav die medis weiter nehmen und in ein paar Tagen mit schönem konzentriertem Urin nochmal einen test machen.

Meiner war wohl auch etwas langsamer und man sah eigentlich tagelang wohl nur die Spritze und erst später dann das eigene hcg.

Ich musste 3x nachspritzen.

Ich hoffe für dich auch wenn du es momentan nicht kannst. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen #klee

11

Wie lieb ist das von dir bitte obwohl du grad deine eigenen Sorgen hast ❤️ Ich drück uns beiden auf jeden Fall ganz fest die Daumen ❤️

Die Testreihe ist beendet.. das hat mich verrückt gemacht. Ich musste auch 3 mal nachspritzen und ich wünschte, ich hätte auf meinen Arzt gehört. 14 Tage nach TF ein Urintest und fertig.. aber nein, wir müssen uns verrückt machen..

Ich hatte von Beginn an wenig Hoffnung aber seit gestern war ich irgendwie fest davon überzeugt schwanger zu sein.. 😔

13

Na klar süße, ich helfe immer gern wo ich kann. Es lenkt auch, um ehrlich zu sein, etwas von den eigenen Problemen ab #hicks

#klee#klee#klee

8

Bei meiner Kryoblasto war der Test an TF 12 positiv. Ich würde noch nicht aufgeben!

12

Mit welchem Test? Auch Innovita??

19

Nee ich hatte direkt einen Digitalen gemacht. Bin eigentlich auch nie ein Vieltester gewesen um mir meine Ruhe zu lassen :)

9

Es tut mir sehr leid für dich! Aber ich denke auch, wenn das auf dem unteren Test in Echt wirklich nichts ist, dann hat es nicht geklappt. An PU+14 sollte man doch etwas sehen können.
Ich finde es schlimm, dass die in deiner Kiwu nur gelacht haben, als du sie auf die Killerzellen angesprochen hast! Hoffentlich findest du eine Klinik, die ihre Patienten ernst nimmt und sie auffängt anstatt ihre Verzweiflung zu belächeln!
Sei traurig und wütend und dann gehts weiter! Nicht aufgeben! 😉💪🍀🍀🍀

14

ne da ist leider gar nichts mehr 😔

Ja da bin ich gespannt, wie das in der nächsten Klinik aussehen wird. In Österreich ist das mit den Killerzellen wohl nicht sehr bekannt. Ich hab mich etwas informiert, viele verweisen nach Deutschland..

Zahlt das in DE die Kassa? Ich müsste alles privat zahlen.. was kostet der Spass?

17

Ach man, das tut mir leid! 😕
Ja, in Österreich ist einiges anders geregelt als hier in Deutschland. Manches ist besser (zb EZSP), anderes leider nicht.
Also ich musste die Untersuchung nicht zahlen, wegen der vielen Fehlgeburten. Aber ich höre auch immer, dass alle sie zahlen müssen. Kann dir daher nicht sagen, wieviel es kostet.

weiteren Kommentar laden
10

Das tut mir sehr sehr Leid. Gib noch nicht auf. Bei unserer KiWu wurde erst PU+16 getestet und die Urintests unterliegen starken Schwankungen. Vielleicht ist es ja doch ein kleines Träumerlein.

Darf ich fragen wie ihr bisher stimuliert habt und ob ihr was unterstützendes gemacht habt wie Assisted Hatching, Clexane, etc?

Habt ihr mal die Genetik untersuchen lassen? Killerzellen in Blut und Endometrium würde ich jetzt auch noch vorschlagen. Das zahlt man leider eh alles selber.

Ich hab gelesen, du hast PCO, wie äußert sich das bei dir und wie reagierst du auf die Stimu?

16

Heyy, danke für deine Antwort.. ja das ist meine letzte Hoffnung, dass mein Krümel noch irgendwo bummelt..

Wir haben Gerinnung und Chromosomen (Karyogramm) untersuchen lassen - ich habe die mildeste Form vom Von-Willebrand-Syndrom.. aber das sollte keine Auswirkungen haben .. Genetisch ist alles ok. Mein Mann hat ein immer schlechter werdendes SG. Ich PCO.

Ich habe bisher immer das gleiche Protokoll gehabt. Ab ZT2 250 Einheiten Puregon, dann Orgalutran und dann auslösen.. die Ausbeute ist immer unterschiedlich zw. 10-15 .. Befruchtungsrate ist sehr hoch, aber irgendwas passiert nach Tag 3. es bleiben keine schönen Blastos übrig 🙁

PCO bedeutet bei mir: Gewichtsprobleme, Haarprobleme, unregelmäßige Zyklen.. Insulinresistenz (nehme seit 2 Jahren Metformin) aber kein Diabetes. Mit Metformin habe ich Zyklen von 32 Tagen mit Eisprung. Tja, das übliche Programm eben..

21

Also von der Stimu her und der EZ Entwicklung klingts bei dir wie bei mir... viele EZ, gute Befruchtungsrate, schwache Eizellen vor allem ab Tag 3...
Haben bei der ersten ICSI mit GonalF und Menogon stimuliert, Katastrophe 15 über 20 Folikel, 15 reife EZ, alle befruchtet Transfer von einem 2 Teller an Tag 3 (4 aufgetaut) und bei der 2. Kryo 2 unschöne Blastos (alle 11 restlichen aufgetaut)
2. ICSI Stimu mit Clomifen und Puregon, wieder Überstimulation 19EZ, 19 Befruchtungen, Qualität schon besser aber immer noch zu schwach, 5 Transfers dabei sogar ein Frischtransfer.
Bin mir ziemlich sicher dass die Stimu die Eichen nur künstlich aufbläst sie dadurch aber nicht viel Kraft abbekommen.
3. ICSI hatten wir fast schon das Glück dass bei der noch niedrigeren Stimu (weniger Clomi und weniger Puregon) nur ein Folikel voran geprescht ist und die gesamte Kraft abbekommen hat. Wir hätten gar kein Puregon mehr Spritzen brauchen, dem Arzt war das zu wenig Ausbeute daher wollte er noch sehen ob sich doch noch was weiterentwickelt ... ein weiterer war's dann am Ende ...
Transfer war dann ein 6 und ein 4 Zeller am Tag 3. Ich muss dazu sagen wir haben auch noch etwas mit der Punktion gewartet. Der Zyklus mit PCO ist ja meistens länger... das Bauchgefühl hat uns dann gesagt dann lassen wir den Folikeln auch mehr Zeit. Und das Schlüpfen haben wir auch noch mit Assisted Hatching unterstützt. Würde es nicht mehr anders machen wollen ... abgesehen von am besten keine Stimu ...

Ist natürlich gewagt, weil man auch schnell eine Nullrunde fahren kann und nix zum einfrieren hat. Aber wenn's mit vielen Eichen nicht klappt? Blastos müssen es auch nicht sein, die brauchen einfach viel Kraft.
Im natürlichen Zyklus reift auch meist nur eine EZ heran die kräftig ist und am Ende springt. Wenn sonst alles passt?
Bei uns sind die Spermien von meinem Mann halt nie zur EZ gekommen.

Sorry für den langen Text. Ist nur ein Denkabstoß. Man wird mit PCO so schnell in eine Schublade gesteckt ... Und die KiWus stimulieren viel zu gerne ...
Erholt euch erstmal, schnappt wieder etwas Kraft und Mut und seid für euch da. Es gibt noch Möglichkeiten die man ausprobieren kann. Einen Plan B und C im Hinterkopf zu haben hat mir immer geholfen weiter zu machen. Ich drück euch von Herzen feste die Daumen. 🍀🍀🍀

15

Guten Morgen meine Liebe,

ich hätte jetzt lieber etwas positives von dir gehört... 😞 das tut mir sehr Leid!!!
Wie sieht denn der Test jetzt in trockenem Zustand aus? Ich sehe auf dem Bild auch einen Schatten... mhh, das ist alles so ungerecht und gemein - dieses Hoffen und Bangen...
Die Idee mit dem Klinikwechsel finde ich gut! Wir überlegen ebenfalls… Werde Anfang November in den dritten und letzten Versuch starten. Danach sind wir ebenfalls Selbstzahler und da in meiner Klinik alles genau wie bei dir läuft, würde ich (Falls es nicht klappt) auch wechseln.
Bei unserem letzten Versuch sind die Hälfte der EZ vorzeitig gesprungen - das haben wir jetzt in der Nachbesprechung erst erfahren 😢 ich war so wütend 😠 - daher hatten wir auch nichts zum Einfrieren...
gib Bescheid, wie es weitergeht! Fühle dich gedrückt!!!
Liebe Grüße, Winny 🐨

18

Hey Winny, ich wünschte auch ich hätte bessere Nachrichten 🙁 Der Test ist jetzt blütenweiß, das war nur ein komischer Schatten auf dem Foto..
Na ja... irgendwie hab ich dem Krümel auch kein Glauben geschenkt.. ich war von Beginn an sehr unmotiviert weil sie schon beim TF gesagt haben, dass es keine gute Qualität hat..

Halt mich auf dem Laufenden, wenn du wieder anfängst.. wir legen jetzt erstmal ne Pause ein.. hab keine Nerven mehr dafür