Icsi

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch am Montag die Punktion und ist total aufgeregt ob alles klappen wird?Lg

1

Drücke dir die Daumen für Montag!!! 🍀✊🏻✊🏻 hab zwar keine PU, aber US bei 6+5 und hoffe auf ein schön blubberndes Herz ❤️🥰

2

Bin auch schon ein bisschen weiter..... aber auch ich wünsche dir viel Erfolg!! 😘🍀🍀🍀

3

Guten morgen.
ICH habe am Montag punktion.
Wie spannend.... toll das ich eine gleich gesinnte habe.
Wegen der punktion bin ich nicht nervös. Nur wegen der ausbeute und wieviele sich befruchtrn lassen und sich entwickeln.
Im Februar hatte ich 8 EZ die sich alle befruchten ließen. Aber nur eine hat sich weiter entwickelt.
Wenn das jetzt minimum genauso wird bin ich froh.
Am Freitag waren 8 EZ zu sehen.
Und bei dir?
Deine erste Punktion?
Lg fühl dich gedrückt und Toi Toi Toi für uns😁😉
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

4

Hallo,
Nein es ist meine 2 Punktion. Bin gespannt bei mir waren am Freitag nur 3 EZ zu sehen. Die Ärztin meinte, vielleicht vor der Punktion noch eine Sono ob wir wirklich etwas finden. Bin deswegen etwas nervös.

Toi toi toi für uns.

Die wievielte Punktion ist es bei Dir?

Lg

5

Die 2te.
Waren die 3 denn so klein oder warum hat sie zweifel?
Ich meine selbst wenn es nur 1 EZ wäre, was spricht gegen eine punktion? Wenn es die richtige ist??!!
Wann hast du den termin dann kann ich daumen drücken. Ich um 7:30. Mal schauen ob ich dann auch früh dran komme oder ob ich noch warten muß.

weitere Kommentare laden