Regel nach Absetzen von Progesteron

Hallo zusammen,
Wisst ihr vielleicht, nach ca. wie viel Tage die Regel nach dem Absetzen von Progesteron kommt?
Ich warte schon seit Mittwoch und habe absolut keine Regel Anzeichen.

Grüße

1

Das war bei mir unterschiedlich... 😏
1x 4 Tage, 1x 8 Tage...

Hab auch schon hier gelesen, dass bis zu 10 Tagen normal ist...

Drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt... 🍀🍀✊🏻 ich hab diese Phase sooo gehasst 🙈😔

6

Vielen Dank 😊

2

Bei mir hats 3-4 Tage gedauert.. manche kriegen die Periode noch während der Einnahme, bei manchen kommt sie erst 2 Wochen nach dem Absetzen.. leider gibt‘s hier keine allgemeingültige Antwort..

Hat‘s in dem Fall nicht geklappt 😔 Alles Gute für‘s nächste Mal ❤️

5

Ich danke dir. Ja, leider hat es diesmal nicht geklappt. 😔

3

Bei mir zw 2 - 5 tage

4

Bei mir war es 1 mal schon 2 Tage vor dem Absetzen von Progesteron. Am sonsten zwischen 1-4 tage. Habe auch gesagt bekommen, dass bis 10 Tage ist absolut normal.