Auslösespritze zum Teil daneben?

Hallo Ihr Lieben,

Ich musste heute um 21:30 Pregnyl zum auslösen Spritzen. Das war die erste spritze die ich so selbst zusammenmischen musste (hatte bis jetzt nur Orgalutran). Nachdem alles gemischt war, und die richtige Nadel drauf hab ich vorsichtig die Luft raus gedrück und schwuppsdiwupp auch gleich ein paar Tropfen Injektionslösung #klatsch #klatsch #klatsch

Ist das schon jemand von euch passiert? Und hat die Dosis trotzdem gereicht? (also die volle Dosis waren 10`000; 80% waren mindestens noch in der Spritze).

Wäre sehr dankbar wenn jemand mir dazu was sagen kann.

Glg. Sonja

1

keine Panik, da war sicher noch genug drin.
1-2 Tropfen gehen öfters mal raus, beim spritzen mischen. Und wenn Du sagst es waren mehr als 80% drin dass genügt das ganz sicher.

2

Danke dir! dann geniess ich den abend und freu mich auf Montag!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das ist hier schon immer echt schön! :)

Einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende!

3

Etwas Verlust ist eingerechnet, alles gut

4

Danke sehr :)

5

Da passiert gar nichts.. viele spritzen nur 5000 Einheiten und es klappt trotzdem. Aber ich kann dich verstehen, würd auch in Panik geraten 😁

7

Vielen Dank!

Bist du nicht aus Vorarlberg? Ich meine das mal gelesen zu haben hier? Ich bin aus Bludenz - in Behandlung in Innsbruck. Liebe grüsse und alles Gute!

9

Hey ja, ich bin aus Vorarlberg - komm aus Rankweil.. bin in Behandlung in Feldkirch aber wechsle glaub zum Zech in Bregenz.. wie heißt die Klinik in Innsbruck? Bist du aus einem bestimmten Grund dort?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Das ist mir auch passiert,es ist sogar ziemlich viel daneben gegangen(Ovitrelle Pen,hatte vorher nur die normale Spritze)
Und in dem Zyklus bin ich sogar schwanger geworden....😉
Viel Glück 🍀

8

Danke :). Oh und in dem Fall gratuliere! Wie weit bist du denn?

LG.

11

Leider endete es in einer Fg....
Aber du siehst dass es trotzdem klappt 😊